Ich verwende einen Adapter.
Ruhe ist. 😉
Ich auch. 😏
Ich verwende einen Adapter.
Ruhe ist. 😉
Ich auch. 😏
Heute die Jahresdurchsicht machen lassen. 49 Euro
Dabei gleich die Rückrufe 22C04 auch den 21P20 KUGA WINDSCREEN WATER INGRESS erledigt. Alles ohne Probleme erledigt. 😉
An der Tatsache des Reichweitenverlustes bei Kälte wird sich dabei aber wohl in absehbarer Zeit nichts Wesentliches verändern - die Physik/Chemie lässt sich da leider nicht außer Kraft setzen...
Das lässt sich nur durch größere Akkuas abmildern, so dass man dann trotz Kälte noch passable Reichweiten hinbekommt...leider.
Gruß Jörg
👍👍
Im Baumarkt gibts Holzplatten, Scharniere und Teppichboden. So eine Platte kann man sich auch selbst bauen. Die liegt doch eh nur auf dem Styroporteil auf. Bissl Teppich auf die neue klappbare Platte tackern.... fertig. Das muss nicht mal schön aussehen. Nur funktionieren.
Der Vorteil ist, man kann selbst entscheiden, wo die Klappkante hin soll. Mitte oder 2/3 - 1/3.
Wenn man die Rücksitze einen cm vorschiebt, passt der Deckel doch schön rein hochgestellt, fertig.😏
Ich Handhabe das Brett genauso wie "rares" seit nunmehr fast 2Jahre und hat mich in der Handhabung noch nicht gestört.(Ich muß also das Brett nicht aus dem Kofferraum entfernen wenn Ich im" Kofferraum 2"mal was benötige.
👍👍
Hallo zusammen ,
Gibt es eine andere Lösung für diese unschöne und absolut unhandliche Abdeckung für den Stauraum unter der Ladefläche ?
Diese Werksseitige Abdeckung ist einfach nur unpraktisch und wirkt auch einfach unheimlich „billig“ und primitiv.
Wäre für Tips dankbar .
Was soll denn an der Abdeckung minderwertig u. unpraktisch sein.?
Macht genau das was die soll u. ist sehr einfach zu händeln. Sorry. Kann deine Kritik überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich würde mal sagen, das wird die größte Rückrufaktion in der Geschichte des Automobils...
Dazu wird es aber nicht kommen.😉