Beiträge von dikoe

    Das freut mich zu hören, das sich der Kuga PHEV als Zugfahrzeug bewährt :) Meiner soll zukünftig auch unseren WoWa mit 1300 kg über die Alpen ziehen.

    Was mich noch interessiert. Welchen EV-Modus habt ihr auf eurer Urlaubsfahrt verwendet?

    Nachschub aus Valencia wird weiter auf sich warten lassen. Nachdem schon in dieser Woche die Bänder komplett still stehen wird dies auch am Montag und Dienstag nächster Woche fortgesetzt. Erst am Mittwoch soll "schrittweise" die Produktion wieder aufgenommen werden.

    Hallo,


    woher bekommst Du eigentlich Deine Informationen?.... Das bereitet mir doch schon wieder ein wenig Sorgen für meinen geplanten Bautermin (28.05.) =O

    ...nun reihe ich mich auch in den Kreis der Wartenden ein ... Vorfreude ist doch die schönste Freude ;)

    Nun habe ich schon mein aktueelles Fahrzeug verkauft und suche für den Übergang ein ordentliches Fahrzeug zum kleinen Preis (bis ca.3500€) mit AHK (1300kg+) und TÜV.

    Falls jemand etwas im Großraum Paderborn (33100) anbieten kann, Angebote bitte als PN an mich :2352: