Beiträge von KugaTom

    Das müsste stimmen, ist bei Ford schon seit Ewigkeiten so.


    J steht sogar für September, da I nicht vergeben wird (H August, J September, K Oktober usw.).


    Das was Du angegeben hast, ist aber nicht die klassische Ordernummer, denn die würde aus vier Großbuchstaben bestehen, z. B. ABCD. Das muss irgendeine händlerinterne Nummer sein.

    Schade, wohl zu früh gefreut. Bei mir steht unter Ordernummer J305.

    Noch mal nachgesehen, bei haben sie das geschrieben,


    Bitte beachten Sie folgende wichtige Information:


    Aufgrund der aktuellen Lage (Halbleiterthematik) ist eine Lieferauskunft nicht möglich!

    Selbst die Fahrzeugproduktion ist aktuell ungewiss aufgrund der Weltwirtschaftslage (Ukraine- Russland–Konflikt)


    Für den Hersteller Ford und uns als vermittelnder Händler ist es nicht realisierbar genaue Informationen für die Fahrzeugproduktion zu erhalten bzw. Ihnen mitzuteilen.

    (Nach Ablauf Ihres unverbindlichen Lieferzeitpunkts (in Ihrem Fall November 2022) können Sie sich gerne bei uns bezüglich Lieferzeit melden.)


    Nach Fahrzeuganlieferung werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzten.

    Hallo an alle,

    ich reihe mich auch mal in der Warteschlang ein :thumbup:

    Freut mich immer wieder zu lesen wenn jemand schreibt, meiner ist da.


    Mal eine Frage in die Runde, in meiner Auftragsbestätigung steht unter Fahrzeug Ident. Nr. schon eine Nummer bzw. ein Code oder wie das heißt.


    Was könnte das bedeuten ?