Beiträge von Firerain

    Also die Ausstattungsdetails scheinen soweit zu stimmen. Beim Baudatum bin ich etwas irritiert, da bei mir nun auf einmal steht, dass er jetzt plötzlich am 29.06. gebaut wurde. Bis jetzt stand da immer 13.06.

    Das letzte Softwareupdate hat er auch am 13.06. bekommen. Sehr irritierend. Am 29.06. stand eigentlich mal shipped drin 🤔

    E91930

    Ich fühle mit dir/euch. Aber meiner ist auch schon ewig unterwegs. Gebaut wurde er am 13.06. laut Händler soll er nun vorraussichtlich diese Woche kommen. Aber vor 4 Wochen sagte er auch noch Mitte/Ende Juli 😉🤷‍♂️. Naja, so zu lang kann es jetzt wohl nicht mehr dauern. Und da ich ihn jetzt eh erst wieder in der ersten September Woche abholen kann, ist es mir gerade auch nicht so wichtig 😉

    Ich drück euch allen die Daumen 😊

    Meiner hat leider mein Urlaubszeitfenster verpasst. Nächste Woche wäre ich in der Region des Händlers und laut ihm soll er voraussichtlich nächste Woche kommen. Nur kann ich ihn dann dummerweise nicht zulassen wenn ich nicht zuhause bin 🤷‍♂️

    Naja dann hol ich ihn in der ersten September Woche. Jetzt hab ich so lange gewartet, dann kommt es auf 2 oder 3 Wochen mehr auch nicht mehr an, sofern er denn dann wirklich da ist und mir aushändigt werden darf 😉

    z23

    Bei mir stand mal zwischendurch am 29.06. der Status shipped bei whereismymme, bis er dann später am Abend auf compound in gesprungen ist. Ich vermute bzw. hoffe daher nur, dass er auf der Grande Roma ist. Wissen tu ich es nicht.


    KnKugi2022

    Achso, das erklärt es. Aber macht für mich keinen Sinn 🤣. Dann fährt er ja erst an Antwerpen vorbei um dann wieder umzudrehen 🤔

    Hm, jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher ob mein Kuga auf der Grande Roma ist. Laut vesselfinder fährt sie nun nach Emden und nicht nach Antwerpen. Oder liefert Ford auch von Emden aus? 🤔

    Vielleicht stimmt auch die Angabe auf vesselfinder nicht…