Beiträge von Firerain

    weil diese keinen Kick-Sensor für den elektronischen Kofferraum bekommen werden - laut seiner Aussage betrifft dies ca. 15 Fahrzeuge der Reihen Titanium sowie Cool&Connect und mein Fahrzeug sei davon (bisher??) nicht betroffen….

    Ich wusste gar nicht, dass der Cool & Connect den haben soll 🤔

    War das Serie oder als Zusatzausstattung?

    Was sind denn so eure Erfahrungen mit whereismymme? Bzw. wie aktuell ist dort die Anzeige? Seit dem 13.06. steht er auf assembley offline. Also so wie ich das verstehe wartet er eigentlich nur darauf den Weg zu einem Schiff zu finden 🙈

    Dauert das wirklich so lange, oder ist die Anzeige einfach nur nicht aktuell?

    Also ich kann die Verärgerung des ein oder anderen hier verstehen, bin aber auch nicht ganz in der Materie einer Produktionsplanung drin.


    Es gibt aber wie überall sicher gute und nicht so gute Händler beim Thema Kundenumgang. Dass man auf einen netten Umgang verzichten soll, weil man ein günstiges Angebot bei einem großen Händler wahrnimmt, sehe ich aber nicht so.

    Ich komme aus dem Norden und habe meinen Kuga in Köln bestellt bei einem Großen Händler. Bis jetzt stimmt die Kommunikation für mich. Und die 500km oder ein paar Monate mehr warten nehme ich durchaus in Kauf, wenn ich bei einem 3 Jahres leasing 100€ im Monat spare im Vergleich zum örtlichen Händler. Bis heute habe ich auch kein vergleichbares Angebot mehr gefunden.

    Hallo erstmal,


    Hab bis jetzt auch erstmal still mitgelesen. Laut meinem Händler, mit dem ich heute telefoniert hab, wurde mein Kuga gestern gebaut 😊🎊🎉

    Da ich zu den wenigen Bestellern mit nur Cool und Connect gehöre, hatte ich schon Angst, dass es bei mir länger dauern würde. Aber offenbar halten sie die ca. 6 Monate ziemlich genau ein.

    Hab mir auch direkt die VIN geben lassen. Wir hoffen nun auf Mitte Juli, da hab ich Urlaub und könnte ihn dann stressfrei abholen 🙏


    LG