Rausgekommen dabei ist wenn ich 2022.00MY beim Antrag angegeben hätte dann hätte es nur die kleinere Umweltprämie gegeben.Habe den Antrag dann natürlich erstmal nicht abgeschickt.
Habe meinen Händler aufgrund dessen angeschrieben das die mir eine Rechnung/Bestellbestätigung oder was auch immer (was Bafakonform ist) schicken mit der richtigen Modelnummer 2022.0MY und warte jetzt seit ca. 1 Woche auf die Antwort…
Was steht den bei dir für ein Modell drin mit was für einem Nettolistenpreis??
Sorry, hier war ich noch ne Antwort schuldig:
Ich war geizig, daher gibt es für die nächsten 3,5 Jahre nur nen cool&connect...
Der steht in der Tabelle vom 21.10.22, Zeile 180 mit 36.554,62€ drin (MY2022.00).
Im Kalkulationsdatenblatt BAFA-Umweltbonus, welches ich von unseren FFH habe steht allerdings eher der Preis vom MY2022.0 oder MY2022.25 (habe ich grad erst gesehen, nachdem wir gestern den Antrag abgeschickt haben... ), nämlich 34.033,61€.
Etwas verwirrt war ich nur, dass zwingend die 3 Dokumente gefordert werden, wir haben das eigentlich alles in einem 6-seitigen gehabt:
o.g. Kalkulation als Anlage, dann vorn Berechnung/Antrag & direkt die Unterschriftsseite mit "Vertrag" überschrieben, aber ohne Unterschrift des Leasinggebers - und da kam auch nie was von Ford-Lease (außer dem Auto & einer Rechnung/Bestätigung über die Anzahlung...
Ich bin gespannt...