Beiträge von Florian

So, es war eine schöne Zeit mit euch hier, leider ist diese nun zu Ende, denn ich melde mich jetzt hier ab, heute habe ich nämlich meine Kuga beim Händler abgeholt! :)

Vielen Dank an das Forum, es wurden immer alle Fragen beantwortet und allen sind/waren auch immer supernett!

Den wartenden noch viel Geduld und eine baldige Lieferung!

Unbenannt-1.jpg

Wenn alles gut geht kann ich morgen oder Samstag meinen Kuga bei Händler abholen! Montag habe ich die Vollmacht unterschrieben um die Papiere und Nummernschilder anzufordern. Wenn Die Gas geben mach ich am Sonntag meine erste Tour mit neuem Auto! Ich bin so aufgeregt wie ein kleines Kind kurz vor Weihnachten ^^ Drückt mir die Daumen!

Laut whereismymme steht mein Auto noch immer im Hafen von Veracruz. Mein Händler sagte mir gerade das der an dem Neuwagen Sammelplatz in meiner Stadt steht. Ich war gerade da habe die Zulassung etc. unterschrieben und kann den wahrscheinlich Ende dieser Woche abholen. Diese Tracker Seiten scheinen gar nicht so richtig zu funktionieren. Mach-e.blog ist auch seit Tagen nicht benutzbar.

Zum Thema kicksensor. Bekommt ihr die 200€ auf den Fahrzeugpreis erstattet quasi als Rabatt oder bekommt ihr den ausgezahlt?

Mal schauen, vielleicht quatsch ich meinen Autohändler dafür ein Ladekabel für die Haushaltssteckdose ab. Das scheint ja auch nicht beim Auto dabei zu sein wenn man es nicht extra bestellt.

Ist der fehlende Sensor irgendwo in der Ausstattungsliste bei conversmod ersichtlich? Dann könnte ich ja schon mal nachschauen.

Um das nochmal aufzugreifen.

Ich habe den Sensor auch bestellt, habe aber keine Info vom Händler ob er dabei ist oder nicht. Die Liste von Conversmod habe ich. Kann ich daraus erkennen ob der Sensor verbaut wurde?

Blöde Frage, falls er nicht verbaut wurde, die Heckklappe ist aber trotzdem Automatisch oder?

Ich glaube, Dein Auto hat den gleichen Weg wie meins genommen (gleiches Baudatum). Daher ist es vermutlich schon in Antwerpen (s. meine Signatur). Meins ist mit der Grande Ghana am 23.09. in Antwerpen angekommen. Was steht denn in den Trackern bei Dir für eine Uhrzeit für den 23.09. (VMACS)? Zufällig auch 6:10 Uhr?

Jap, auch 6:10 na dann bin ich beruhigt! Wo hast du den Status abgerufen?

Cool, laut whereismymache steht mein Kuga jetzt in Veracruz, Mexiko! =O

Ok, falls diese Tracker jetzt nicht mehr ganz aktuell sein sollten, eine grobe Einschätzung wie Ihr das seht:

Am 23.09.22 war der letzte Status Compound IN, wahrscheinlich in Valencia. Seit dem sind 2 Schiffe nach Antwerpen gefahren. Das letzte Schiff war die GRANDE SCANDINAVIA, die heute Nacht um 2:53 in Antwerpen angekommen ist. Kann es sein das mein Auto dabei war und nur der Status nicht aktuell ist weil die 2 Tracking Seiten nicht richtig funktionieren, bzw. ja offensichtlich von Ford geblockt werden. Oder steht das Auto nach wie vor in Valencia und wartet? Wie würdet Ihr das einschätzen? Was zeigt die Erfahrung der letzten Monate? Ich weiß, wird gerade etwas viel... aber so auf der Zielgeraden werde ich langsam Nervös und möchte das Teil bald fahren :)