Beiträge von Florian

Florian

Wenn es der erste COMPOUND IN ist, dann steht er noch in Valencia am Hafen. Wann war denn das Baudatum (kannst Du z. B. bei Conversmod herausfinden: https://www.conversmod.de/inde…e=ausstattung&language=de)?

Lieferung 15.-22. Oktober halte ich für sehr sportlich… Die nächsten möglichen Schiffe sind die Grande Anversa und die Grande Scandinavia, die planmäßig am 9./10. Oktober in Antwerpen wären. Aufenthaltsdauer in Antwerpen nach den Erfahrungen hier im Forum so ca. 4 Wochen. Da würde ich eher auf Liefertermin Mitte November tippen.

Wo genau sieht man denn welche Schiffe von Valencia gerade nach Antwerpen fahren. Die 2 von Dir genannten Kähne waren es schonmal nicht, der eine steht in Southampton, der andere ist auf dem Weg nach Portugal.

Bei dem mach-e.blog hat sich seit dem 23.09.22 auch nichts mehr getan. Das Fahrzeug steht da immer noch auf Compound IN

Oder kann es auch die GRANDE ELLADE sein? Die war am 23.09.22 in Valencia und am 06.10.22 in Antwerpen. Vielleicht ist Mach-e.blog nicht mehr so aktuell (Scheint derzeit sowieso nicht so rund zu laufen)

Florian

Wenn es der erste COMPOUND IN ist, dann steht er noch in Valencia am Hafen. Wann war denn das Baudatum (kannst Du z. B. bei Conversmod herausfinden: https://www.conversmod.de/inde…e=ausstattung&language=de)?

Lieferung 15.-22. Oktober halte ich für sehr sportlich… Die nächsten möglichen Schiffe sind die Grande Anversa und die Grande Scandinavia, die planmäßig am 9./10. Oktober in Antwerpen wären. Aufenthaltsdauer in Antwerpen nach den Erfahrungen hier im Forum so ca. 4 Wochen. Da würde ich eher auf Liefertermin Mitte November tippen.

Wenn ich die FIN bei Conversmod eingebe bekomme ich ein leeres Blatt angezeigt.

Kann man irgendwo sehen ob alle bestellten Zusatzausstattungen dabei sind? (Ich spreche hier vom Kicksensor, da der ja bei vielen Autos nicht verbaut wird)

Danke Dir.

Also, tatsächlich steht bei mir Compound IN, d.h. denke ich das mein Auto bald verschifft wird. Somit ist die Geplante Übernahme für den 15-22 Oktober doch realistisch. Dann habe ich effektiv etwas mehr als 3 Monate warten müssen, was mich einerseits sehr freut, andererseits auch verwundert da die durchschnittliche Wartezeit ja eigentlich länger sein sollte.

Es kann nur sein das Florian deiner ein Vorläufer war der noch umkonfiguriert werden konnte. Ich habe Mitte August bestellt und als Termin Ostern 23 genannt bekommen.

Wenn es Mitte Oktober sein soll, würde ich auf die FIN bestehen, weil dann müsste er längst gebaut sein.

Ein Bekannter hat seinen Ford Kuga Hybrid beim gleichen Händler bestellt und auch nach 3 Monaten geliefert bekommen.

Moin, ich hab nochmal bei meinem Händler nachgefragt, geplanter Auslieferungstermin ist immer noch Mitte Oktober (30.06.22 bestellt) Hält der mich nur hin oder weiß der es wirklich nicht besser? Wenn ich mir diesen Thread so durchlese, liegt die durchschnittliche Wartezeit bei 6-9 Monaten. Ich hab auch nach der FIN gefragt, hab aber keine bekommen. Muss er mir die aushändigen?

Gruß

Florian

Danke Euch für die Tipps, ich habe jetzt mit meinem AH telefoniert, die Auftragsbestätigung geht heute raus, wurde tatsächlich vergessen. Ich habe jetzt auch einen voraussichtlichen Liefertermin. Die 1 Oktoberwoche soll es werden. Ich freu mich!

Mal ne Frage an die Kuga Käufer, ich hab meinen am 30.06.22 bestellt. Sollte ich jetzt schon nach einer Auftragsbestätigung fragen? Bekommt man sowas in der Regel? Ich will meinen AH nicht nerven, da rufen bestimmt jeden Tag zig Leute an und Fragen nach dem Status ihrer Bestellung.