Also ich war gerade bei meinem FFH wegen erster Inspektion und da hat er nochmal wegen dem Rückruf nachgeschaut und bei ihm ist noch nichts neues vorhanden ist immer noch gesperrt.
Gruß Reiner
Also ich war gerade bei meinem FFH wegen erster Inspektion und da hat er nochmal wegen dem Rückruf nachgeschaut und bei ihm ist noch nichts neues vorhanden ist immer noch gesperrt.
Gruß Reiner
die Angaben sind hier so unterschiedlich wie die verbauten Komponenten und ihre Software und wenn ich nur BAB fahre so mit ca.130km/h dann liegt bei mir der Verbrauch zw.7-9l/100km je nach Jahreszeit. Ich fahre mehrmals A>Weiden das sind 1/3 Land und 2/3 BAB sind ca. 480km und da sind am Schluss noch ca. 80km Reichweite auf dem BC.
Gruß Reiner
Hallo,
normalerweise sollte die Box das selber erkennen ob der PKW 1 o. 3 Phasig geladen werden kann und das ab 6A pro Phase nur für PV Überschussladen gibt es einige die das Umschalten können zw. 1 o.3 Phasen aber das muss der PKW auch können. Meine Entrak kann ich zw. 6- 16 A in 1 A Schritten verstellen und das auch während der Ladung.
Gibt es eine Fehlermeldung event. von der Box?
Gruß Reiner
Mein Verbrauch liegt da bei 5,2 - 5,4 l E10 auf 100km
und ich kann diesen nicht nachvollziehen den bei meinem mit um die 130km/h liegt liegt meinem der Verbrauch bei 8l/100km +- 0,5l/100km nicht nur laut BC sondern real.
Gruß Reiner
Hallo,
kannst du den Inhalt der autoinstall.lst einstellen ob da der Fehler liegt.
Gruß Reiner
Habe gestern auf der BAB mit 8km Restreichweite zum ersten Mal auf EV Laden gestellt.
Ich wusste, dass bei hohen Geschwindigkeiten kaum was bei rumkommt, aber wenigstens noch ein paar km wollte ich erzielen, um auf der Landstraße und im Ort elektrisch bis zum Ziel zu fahren.
Ich bin dabei Geschwindigkeiten zwischen 130 und 200 gefahren und nach einer halben Stunde hat er mir den Akku komplett leergesaugt. Fand ich schon frech. Hätte erwartet, dass er zumindest im Vollhybridmodus arbeitet, wenn kein Strom produziert werden kann.
und was hat die Verbrauchsanzeige angezeigt l/100km?
Hallo,
heute wurde im dritten Anlauf das richte Ersatzteil eingebaut und nun funktioniert sie wieder wie sie soll und mal schauen was als nächstes kommt.
Gruß Reiner
Hallo,
einen kleine Zwischenbericht: leider hat der FFH den verkehrten Antrieb bestellt das wäre laut seiner Aussagen schwer zu erkennen welcher der richtige wäre das ist eine Kompletteinheit aus incl. Tankdeckel also wieder einen neuen Termin
Gruß Reiner
Hallo,
Ich bekomme seit drei Tagen weder Lade- noch Tankklappe auf...
bei mir ist Öffnungsantrieb der Tankklappe def. und wird am Fr. gewechselt, Dauer 1 1/2 - 2 h laut FFH.
Grüße Reiner