Beiträge von RHEINPFEIL

    F12er Karten haben sie auch gleich installiert, vor 2 Wochen hieß es noch, dass die Händler die nicht hätten.

    Hat vielleicht der Außendienstler mit im Gepäck gehabt.

    Was ich schon sagen kann, ist dass die Fun ktionen wie Live Traffic wieder vorhanden sind.

    Er behält auch das letzte Lied vom USB Stick und die Sprache.


    Da die Festplatte auch bereinigt wurde sollte es das jetzt abschließend gewesen sein. :thumbup:

    Gestern zum 2. Mal zum FFH wegen dem Sync Problem mit dem vollen Speicher


    Beim ersten Mal wurde nur ein Werksreset gemacht und die SW neu aufgespielt allerdings die 22251

    das konnte natürlich nichts geben und nach 2 Tagen wieder das gleiche Problem.


    Heute war ein Außendienstler von Ford da und hat die Festplatte bereinigt und die 23188 aufgespielt.

    Es geht also doch und ich hatte vielleicht Glück, dass die in Köln schneller ausrücken, als an anderen Standorten.

    So wie ich es lese, ist der Ölwechsel nicht mehr fester Bestandteil der Inspektion.

    Es wird nur der Zustand geprüft und bei Bedarf ein Ölwechsel angeboten, der dann Extra gebucht werden muss, wie z.B. Bremsflüssigkeitswechsel oder Klimaservice.

    Bei mir passiert seit letzter Woche ähnliches, die Sprache stellt sich nach reboot wieder richtig ein.

    Dafür wird der zuletzt gespielte Titel vom Stick vergessen und startet stets vom 1. Titel.


    22251 ist aber schon seit Monaten drauf, was Neues wird noch nicht angeboten, so wie es aussieht.

    Evtl. liegt es ja auch am eingesteckten USB Stick, der die Störung verursacht.

    Kann die Werkstatt vielleicht die Empfindlichkeit vom Lenkrad einstellen?

    Bei mir kommt auf der Autobahn (Mit Spurassistent und Tempomat) öfter die Meldung "Hände ans Lenkrad", obwohl dort bereits sind.


    Lenkrad ist nicht beheizt, da funktioniert es vielleicht besser....

    wir kommen zurück auf Ihre Anfrage vom 02.01.2023.


    Die Problematik mit den Leerzeilen ist uns bekannt und wir arbeiten daran sie zu beheben. Es reicht wenn Sie die Bearbeitung mit den Leerzeilen selbst vorgenommen haben und dadurch die Log-Datei hochgeladen werden konnte.


    Ihr Fahrzeug hat Sync 3.4.22251 und Navi F11 drauf.


    Wir wünschen Ihnen eine angenehme Woche.