Beiträge von Bloodrush

    Ein Großteil der Video Apps schaltet auf Standbild sobald sich das Fahrzeug bewegt, aber nicht alle.

    Ja aber eben nicht alle.

    ein unserer Autos ein Mitsubishi Space Star hatte kein Radio beim kauf drin. Ich habe hier von AMZ eins gekauft und eingebaut. Alles super. Es war im endeffekt nichts anderes als ein Android handy im Autoradio form.

    ABER hier war es ohne Probleme möglich Videos abzuspielen auch während der Fahrt.

    Ach, wie oft habe ich schon das thema gehabt , Kids im auto und ich muss mal ebkes wo reinhüpfen was holen.

    Mach ich denen nen YT Video an halten die Still und ich muss nicht befürchten bei wieder ankunft eins weniger auf der Rücksitzbank sitzen zu haben.

    entsprechend fände ich die funktion auch cool.


    Das dass ganze nicht während der Fahrt funktionieren soll, ist denke ich klar

    Könnte damit zusammen hängen , bei den niedrigen Temperaturen, das man die vereisung kontrollieren soll? - Immerhin bauen die LED´s ja keine Temperatur wie die Halogen Lämpchen auf und eisen sich nicht von alleine frei

    Wie das beim Kuga Spezifisch ist kann ich dir nicht sagen, vor einigen Jahren musste ich bei einem Opel den Antennenfuß wechseln, hierfür reichte es aber "hinten" dne Dachhimmer zu lösen im Kofferraum, und mit sanftem druck runter zu drücken. Danach kam ich an den Fuß dran.

    Würde es vermutlich genauso probieren beim Kuga