Beiträge von Wanja53
-
-
Ja,
Der Haltegriff auf der Fahrerseite wird gegen das Fach ausgetauscht.
Dieser ist mit einem Federmechanismus am Himmel befestigt und wird komplett mit den Metallfedern entfernt und dafür wird der Mechanismus des Brillenhalters in die gleiche Öffnungen gesteckt. Das ist auf der Seite beschrieben. Die Abbildungen scheinen dort allerdings von einem Andern Fahrzeug zu sein.
Das Werkzeug ist dabei.
Am Himmel wird dabei nichts beschädigt.
-
Dabei geht nichts kaputt und man kann es jederzeit zurückbauen
-
So, ich habe ein Brillenfach nachgerüstet. Das ganze hat knapp 5 Minuten gedauert.
Bestellbar beim großen Fluß
GAFAT Ford Kuga 3 MK3 ST-Line 2020-2022 2023 Sonnenbrillenhalter Brillenetui Auto, Kuga III Aufbewahrungsbox Organizer, Kompatibel mit Ford Kuga Zubehör (Schwarz)
-
Da hast Du wohl recht.
-
Das würde mich auch interessieren
-
Das kann doch eigentlich nur von eine schlecht montierten Waschdüse kommen, oder?
Wurde die Düse benutzt? Das Wasser steht ja wahrscheinlich nach der Benutzung noch in der Leitung und fliest dann noch eine Weile ab.
-
Ich kann bei 1,87 das vollständige Display sehen. Der Sitz ist so eingestellt, dass mit gestreckten Arm das Handgelenk auf der Oberkante des Lenkrades aufliegt und die Sitzposition ist relativ aufrecht.
Oberschenkel liegen auf dem Sitz so auf, dass ich die Pedale noch gut erreiche und bedienen kann.
-
Bei mir ist die Fläche waagerecht wenn der Boden unter den Kunststoffteilen liegt. Wenn die darauf liegt ergibt das eine Ebene mit den umgeklappten Rückenlehnen der Rückbank.
Also die Variante wenn man die maximale Ladefläche nutzen will und Einzelteile von hinten durchschieben muss.
-
Bei der Neulackierung von Teilen und dem Farbabgleich kann ich nicht zustimmen. Ich fahre Auto seit vielen Jahren. Gesamtstrecke im 7 km stelligen Bereich, davon sehr viel in Berlin.
Da gab es schon den einen oder anderen Grund für eine Teillackierung. Der Farbabgleich wurde zumindest in den letzten 20 Jahren von den Lackierwerkstätten zum allergrößten Teil hervorragend hinbekommen. Nur bei einem Teil, welches wegen Werkstattbindung bei einer markenfremden Werkstatt getauscht wurde, gab es ein kleines Problem welches aber nicht den Farbton sondern die Oberfläche betraf. Ich mußte meinen Kuga 2 bei einer Vertragswerkstatt (mit dem Stern) reparieren lassen.