Ich gebe das mit dem Sync Update auf und warte jetzt auf meinen neuen mit Sync 4. ich hoffe, dass da diese Probleme nicht auftreten. Für die Navigtion nutze ich sowieso etwas anderes.
Den Sommer überstehe ich noch so.
Ich gebe das mit dem Sync Update auf und warte jetzt auf meinen neuen mit Sync 4. ich hoffe, dass da diese Probleme nicht auftreten. Für die Navigtion nutze ich sowieso etwas anderes.
Den Sommer überstehe ich noch so.
Ich hatte eine neue Datei mit dem "Update" von der Ford Seite geladen und diese auf einen Stick entpackt. Die Ordnerstrucktur ist wie sie aussehen muss.
Wie man das korrekt macht sollte ich mit 40 Jahren Berufserfahrung als Systemingenieur wissen
Ich habe mich mit dem Problem bei Ford gemeldet.
Das ist die Antwort
v
Wir vertrauen auf Ihr Verständnis.
Off topic....
Wozu das führen kann wenn Rotstifte über die eingesetzte Technik bestimmen zeigt der aktuelle Ausfall bei der DB (GSM-R)
Die Rotstifte gibt leider in allen Branchen. Und immer wieder sind es die bei den Großverdienern
In meinem aktuellen Kuga habe ich es ja, aber ich glaube nicht, dass ich es vermissen werde.
Für diese Ansicht muss man aber sehr tief sitzen. Ich denke wenn man höher sitzt wir das Display nicht so verdeckt. Kommt sicherlich auf die Größe des Fahrers an. Wenn ich das Lenkrad ganz hoch gestellt habe sehe ich gerade so die obere Kante des Displays.
Hat scho mal jemand die verschiedenen Displayansichten fotografiert?
BlueCruise würde ich wahrscheinlich nur temporär aktivieren wenn ich längere Autobahnstrecken vor habe.
Das ist ja wohl monatlich kündbar, oder?
Ich habe die App jetzt gelöscht, neu geladen/installiert und mich neu angemeldet. Jetzt sind die Anzeigen wieder korrekt. Mal sehen wie der nächste Ladevorgang aussieht.
Es werden jetzt 95% angezeigt.
Aber...
Bei den Maßeinheiten stehen jetzt Meilen statt Kilometer.
Will ich das änder kommt die Nachricht:
Wir haben ein technisches Problem, versuchen Sie es später
Da gibt es bei meinem keine Auffälligkeiten