Beiträge von Wanja53
-
-
Man soll ja nach dem Update die neuerstellte Protokoll Datei Hochlanden um dann die neuen Karten zu bekommen.
Da ich aber die Ford Navigation nicht benutze, kann ich das auch lassen.
Ich werde mir die Ford Navigation beim nächsten Mal genauer anschauen. Zumindest den Gratiszeitraum. Für BlueCruise wär's das ja sicher notwendig.
Da besteht ja jetzt wohl eine Kooperation mit TomTom und Apple Karten inklusive vernetztes Fahren.
Sollte schon jemand das einen aktuellen MY 26 haben wären ja erste Erfahrungen interessant.
TomTom Go Expert nutze ich schon sehr viele Jahre für 12,99 p.A und bin damit sehr zufrieden.
-
Holla, was wird denn da alles installiert?
Ich glaube, dass ich das lieber lasse.
Das halbe Jahr halte ich noch durch.
Danke
-
Ich habe einen Vorführwagen mit extended Range und Allrad fahren können. Sehr beeindruckend...
Nach langem Überlegen bleibe ich aber trotzdem beim Kuga PHEV. Der passt besser zu meiner Ladeinfrastruktur, Fahrprofil usw....
-
nach der Deinstallation der Software ist das Flackern des Bildschirms wieder weg.
-
Cyanlabs fällt aus
kein Windows PC
Nach der Installation und start auf dem Mac (Paralleles Desktop Windows 11) tritt seltsames Verhalten der Darstellung auf dem Monitor auf.
Ich nutze Parallels mit einigen anderen Anwendungen die nicht unter MacOS laufen ohne Probleme.
Wie sieht denn die Autostart auf dem Stick aus?
-
andere Frage:
ist das so richtig?
; SYNC3 Consumer Assembly
Upgrade - Release 3.4.26057
[SYNCGen3.0_3.4.26057_PRODUCT]
Item1 = NU5T-14G381-AE_177877059000
Open1 = SyncMyRide\NU5T-14G381-AE_177877059000.tar.gz
-
Ich habe es gefunden
Noch eineFrage:
muss in der autoinstall.lst etwas drinstehen und wenn ja: muss options: da rein?
ich habe das zwar schon einmal gemacht, ist aber schon lange her
???
-
Okay, das hatte ich gelesen. Ich dachte der Hinweis auf ...AE war schon eine Betätigung.
Sorry
Aber wenn sich nichts geändert hat, wozu braucht man die dann?
In einem halben Jahr wird meiner sowieso gegen ein Facelift MY26 getauscht.
Ich hoffe es kommt nichts dazwischen
-
Die Endung ist AE
Ich glaube ich stehe auf dem Schlauch.
Wo ist denn der Link zur Version ...AE?
Im Startpost sehe ich den nicht.
Kannst Du bitte Licht in das Dunkle bringen