Ein dauerhaftes Abo ist sicher für viele uninteressant, aber wenn man es bedarfsorientiert einsetzen kann finde ich das okay
Beiträge von Wanja53
-
-
Soll es auch in anderen .. X Modellen geben. Dann mit optionalem Abo
-
Hat schon jemand einen Kuga aus dem Modelljahr gesehen oder bestellt? Mein Leasingvertrag läuft in diesem Jahr ab und ich will wieder einen PHEV ST Line x bestellen. Ist da z.B. Blue Cruise an Bord und am Anfang frei geschaltet?
Mit meinem jetzigen STLine X bin ich seit über 3 Jahren sehr zufrieden
-
Auch wenn es OT ist, das ist Quatsch, der Begriff BRD war bis 1990 auch im Westen ganz gebräuchlich (auch in unser Wissenschaft und den Medien).
Und bitte nicht die Erstzulassung mit dem echten Baujahr verwechseln. Auch ein Auto mit EZ2025 kann schon 2023 gebaut worden sein. Übrigens hat Renault auch gerade einen Batterierückruf für den R4/R5 gestartet, das ist also kein reines Ford-Problem.
Und jetzt auch VW... und und und
-
Wenn in der App oder online nichts drin steht, würde ich mal beim Servicepartner nachfragen. Ich glaube die tippen das selbst ein.
Bei der ersten Inspektion hatte ich nach drei Tagen nachgefragt warum das nicht zu sehen ist.
Da habe ich sofort die Antwort bekommen, dass es wegen Personalmangel (Januar und Grippezeit) zu Problemen beim Eintragen zu Verzögerungen kommt und es dann auf dem Server für den Kunden nicht sofort sichtbar ist.
2 Tage später war alles zu sehen.
-
Lass bloß den Micha aus dem Spiel Wanja53 😉
Sorry Micha....
-
Ich habe erlebt, dass Michas Navi in Warnemünde in eine Tiefgarage lotsen wollte. Da ging wohl früher mal eine Straße lang.
Auch im Heimatort will es mich bei einer Entfernung von 800m einen Umweg von 2km fahren lassen. Ortsdurchfahrten mit 100/70 km/h statt 50/30 sind auch prickelnd.
Vielleicht hat Ford ja einen Vertrag mit dem jeweiligen Ordnungs-/Polizeiamt.
-
Auf HUD kann ich ohne Schmerzen verzichten.
-
Bei mir ist der Rückruf auch nicht mehr angezeigt. Ich habe das Ford mit dem Hinweis, dass ich jetzt wieder lade, mitgeteilt. Mal sehen, wie die darauf reagieren.
-
Ist schon traurig, dass hier immer noch über das uralte Update diskutiert werden muss. Ich weiß garnicht mehr seit wann es das schon gibt. Ich habe auch zig mal mit Ford Kontakt gehabt. Gefühlt ein Jahr später wurde auf der Webseite das Update nicht mehr angezeigt.
Aber die Karten sind grottenschlecht.
Die Mühe kann man sich sparen.
Es gibt genug bessere Alternativen. Ich habe glaube ich alle ausprobiert und bin am Ende doch bei TomTom auf dem iPhone via CarPlay geblieben.