In meinem aktuellen Kuga habe ich es ja, aber ich glaube nicht, dass ich es vermissen werde.
Beiträge von Wanja53
-
-
Für diese Ansicht muss man aber sehr tief sitzen. Ich denke wenn man höher sitzt wir das Display nicht so verdeckt. Kommt sicherlich auf die Größe des Fahrers an. Wenn ich das Lenkrad ganz hoch gestellt habe sehe ich gerade so die obere Kante des Displays.
Hat scho mal jemand die verschiedenen Displayansichten fotografiert?
BlueCruise würde ich wahrscheinlich nur temporär aktivieren wenn ich längere Autobahnstrecken vor habe.
Das ist ja wohl monatlich kündbar, oder?
-
Ich habe die App jetzt gelöscht, neu geladen/installiert und mich neu angemeldet. Jetzt sind die Anzeigen wieder korrekt. Mal sehen wie der nächste Ladevorgang aussieht.
-
Es werden jetzt 95% angezeigt.
Aber...
Bei den Maßeinheiten stehen jetzt Meilen statt Kilometer.
Will ich das änder kommt die Nachricht:
Wir haben ein technisches Problem, versuchen Sie es später
-
Da gibt es bei meinem keine Auffälligkeiten
-
Heute wird wohl auf 100% geladen. Ich habe nichts geändert.
Seltsames Eigenleben der ganzen Geschichte
Der Akku war laut Anzeige bei 0% und ich bin die letzte 75 km im normal Modus gefahren.
-
Laden ist fertig...
95%
Mal sehen wie es an den nächsten Tagen aussieht
-
Zum KZP habe ich nichts bekommen. Vielleicht haben die ja doch etwas herausgefunden. Wäre ja super. Aber warum bekommt man keinerlei Informationen dazu? Vielleicht will man nur die übereifrigen Reaktionen einiger User einschränken.
-
Jetzt steht in der App laden bis 95%. Ich habe nichts geändert
Bei den Einstellungen für den Ladestandort stehen 80%
Sehr seltsam
-
Ich habe seit ca. einer Woche entdeckt, dass mein Kuga plötzlich trotz Ladeeinstellung von 80% in der App bis 100% lädt. Dann konnte ich vergangenen Sonntag die Einstellungen nicht mehr änder. 100% waren fix. Weder im Auto noch in der App konnte ich etwas ändern Nach dem letzten Update der App in dieser Woche konnte ich das wieder einstellen. Heute ist die Einstellung wieder bei 100%
Ich lade immer am gleichen Ort mit der gleichen Wallbox.
Hat das jemand anderes auch festgestellt?