Beiträge von Wanja53

    Ich konnte das Logfile erzeugen und hochladen. Es wurde auch im Portal bestätigt, dass jetzt alles aktuell ist. Nach einer Woche oder so kam dann wieder die Meldung das ein Kartenupdate vorliegt.

    Sync selbst sagt, dass alles aktuell ist.


    Ich lasse das jetzt einfach so wie es ist. Die Karten taugen sowieso nichts und nutze meine seit vielen Jahren bewährte Alternative.

    Das sind sicher nicht "die in den Zulassungsstellen "...... sondern vereinzelte Fälle

    Ich würde mal behaupten, dass das bei den meisten klappt.


    Das ist schon ärgerlich wenn man von solchen Fehlern betroffen ist. Das zu klären ist sicher auch sehr ärgerlich.


    Solche verallgemeinerten Aussagen findet man leider überall im Netz.

    Mehr sage ich dazu nicht

    Ich habe mich auch ewig mit dem Hochladen wegen dem Kartenupdate herum geplagt. Das Update selbst habe ich schon lange drauf. Ist aber eigentlich für die Katz. Bin gerade aus Warnemünde zurück und habe während der letzten Tage das Navi genutzt , weil mein CarPlay kurzzeitig "out of order"war.

    Schrecklich!

    Einmal wollte es mich in eine Tiefgarage schicken, nachdem es mich schon einmal das Parkhaus umrunden ließ. Die Bebauung dort ist aber schon einige Zeit abgeschlossen.

    Auf der Rückfahrt meinte es auf einem Autobahnstück darf ich nur 40 fahren. Keine Baustelle oder Reste davon zu sehen...

    Auch den Splittscreen finde ich sehr gewöhnungsbedürftig. Die Vorschau auf den nächsten Abzweig ist sehr irritierend weil zu früh.

    Gottseidank funktioniert das CarPlay jetzt wieder und ich kann mein TomTom nutzen


    So what


    SyncUpdate ja

    Karten nein


    Vergebene Mühe

    Ich hatte auch schon deutsche Autos von Premiumherstellern mit seltsamen Schäden.

    Z.B. Radlager, Lichtmaschinen, Riemenscheiben, Einspritzdüsen, ausgefallene Servolenkung...

    Alles in den letzten 30 Jahren.

    Die 20 Jahre davor bin ich nicht soviel gefahren.

    Mit dem Laden scheint es doch größere Unterschiede zu geben. Mein IPhone 12 wird in dr Ladeschale mit Navi (TomTom App), Apple Music uns CarPlay trotzdem geladen, bzw. hält die Ladung.

    Man sollte aber mit ausreichendem Ladestand starten und das Handy nicht mit minimaler Ladung in die Schale tun. Dann wird es doch recht warm...

    Wenn es nur die Daten für den Tempomat wären. Das Ford Navi findet bei mir nicht mal den direkten Weg nach Hause. Mein Kuga will mit mir immer erst eine "Sightseeing Tour" im Heimatort machen.

    Mit dem aktuellen Kartenmaterial!

    Und das sind keine Nebenstraßen oder neue Straßen die er fahren soll.

    Echt unglaublich.