Heute wird wohl auf 100% geladen. Ich habe nichts geändert.
Seltsames Eigenleben der ganzen Geschichte
Der Akku war laut Anzeige bei 0% und ich bin die letzte 75 km im normal Modus gefahren.
Heute wird wohl auf 100% geladen. Ich habe nichts geändert.
Seltsames Eigenleben der ganzen Geschichte
Der Akku war laut Anzeige bei 0% und ich bin die letzte 75 km im normal Modus gefahren.
Laden ist fertig...
95%
Mal sehen wie es an den nächsten Tagen aussieht
Zum KZP habe ich nichts bekommen. Vielleicht haben die ja doch etwas herausgefunden. Wäre ja super. Aber warum bekommt man keinerlei Informationen dazu? Vielleicht will man nur die übereifrigen Reaktionen einiger User einschränken.
Jetzt steht in der App laden bis 95%. Ich habe nichts geändert
Bei den Einstellungen für den Ladestandort stehen 80%
Sehr seltsam
Ich habe seit ca. einer Woche entdeckt, dass mein Kuga plötzlich trotz Ladeeinstellung von 80% in der App bis 100% lädt. Dann konnte ich vergangenen Sonntag die Einstellungen nicht mehr änder. 100% waren fix. Weder im Auto noch in der App konnte ich etwas ändern Nach dem letzten Update der App in dieser Woche konnte ich das wieder einstellen. Heute ist die Einstellung wieder bei 100%
Ich lade immer am gleichen Ort mit der gleichen Wallbox.
Hat das jemand anderes auch festgestellt?
Das Problem mit den fehlerhaften Karten haben wohl alle Navigationslösungen.
Nach meiner Erfahrung hat TomTom die geringste Fehlerquote. Aber es gibt auch da Fehler.
Der Capri gefällt mir optisch überhaupt nicht.
Da geht es mir wahrscheinlich wie vielen anderen auch.
Als der angekündigt wurde hatte ich irgendwie den aus den 70ern im Kopf
Beim MachE ging es mir mit dem Mustang auch so.
Nur gut, dass es den "echten" noch gibt. Aber aus der Midlife crisis bin ich raus....
Der Explorer ist schon cool.
Man soll ja nach dem Update die neuerstellte Protokoll Datei Hochlanden um dann die neuen Karten zu bekommen.
Da ich aber die Ford Navigation nicht benutze, kann ich das auch lassen.
Ich werde mir die Ford Navigation beim nächsten Mal genauer anschauen. Zumindest den Gratiszeitraum. Für BlueCruise wär's das ja sicher notwendig.
Da besteht ja jetzt wohl eine Kooperation mit TomTom und Apple Karten inklusive vernetztes Fahren.
Sollte schon jemand das einen aktuellen MY 26 haben wären ja erste Erfahrungen interessant.
TomTom Go Expert nutze ich schon sehr viele Jahre für 12,99 p.A und bin damit sehr zufrieden.
Holla, was wird denn da alles installiert?
Ich glaube, dass ich das lieber lasse.
Das halbe Jahr halte ich noch durch.
Danke