Beiträge von Draven

    Hallo zusammen,

    habe heute meinen abgeholt und verabschiede mich aus dem Wartesaal.

    Vielleicht kann mir jemand beantworten ab welcher Ausstattungsvariante der ausfahrbare Türkantenschutz verbaut ist. Mein Titanium X hat dies nicht und ich kann in der PL nicht erkennen wo er überall verbaut ist.

    P.S. der Fusssensor ist ebenfalls nicht verbaut (das war ja bekannt).

    Besten Dank für Rückantworten.

    Der Türkantenschutz ist im Fahrassistenzpaket enhalten. Hat nichts mit der Ausstattungslinie zu tun.

    Hat irgendwer hier im Forum schon eine Info wie weit man im hybridmodus fährt bis der Akku leer ist und wie der tatsächliche Verbrauch ist?


    Danke im Voraus für eure Antworten

    Hier im Wartesaal wohl das falsche Topic. Vielleicht nächstes Mal die Suchfunktion nutzen ;)


    Es tut sich nach 4,5 Wochen "Compound In" endlich was! Mal sehen, wie lange es jetzt noch dauert, bis das Telefon klingelt und ich Sekt und Etuis abholen kann!!


    VMACS Status Description: COMPOUND OUT
    VMACS Status Code: 721
    VMACS Status Since: 2022-08-17 12:00:00.0

    Dann erstmal Hallo zusammen. Bisher war ich nur stiller "Zuhörer", aber dachte, ich sollte mich dann auch mal registrieren nachdem sich bei meinem Kuga auch endlich der Status geändert hat.

    Vermutlich sind dann unsere alle zusammen auf dem gleichen "Dampfer" unterwegs. Da es bei mir die ganze Zeit vorher auf Compound IN stand und somit jetzt erst der erste Wechsel auf OUT vermute ich mal, dass sie sich jetzt alle auf dem Seeweg befinden. Sollte dann am Hafen ja wieder auf COMPOUND IN wechseln wenn ich das richtig verstanden habe. Ein Kollege von mir hat am gleichen Tag beim gleichen Händler bestellt, lediglich andere Farbe. Gebaut wurde der 1 Tag vorher. Sollte sich demnach im gleichen Status befinden. Aktuelle Aussage meines Händlers wäre Anfang September als Liefertermin.

    Heckklappensensor fehlt und wird mit 200€ vergütet. Aber anscheinend fehlen noch Details von Ford, da ich mich nicht final mit 200€ abspeisen lasse ohne dass man ihn dann nachrüstet. Denn immerhin befindet sich der Sensor weiterhin in der Ausstattungsliste und sollte dann auch nachgerüstet werden. Die 200€ sehe ich als Entschädigung, dass diese Funktion bei Auslieferung (und wohl noch einige Monate) fehlt.