Beiträge von Helmut.A
-
-
Im Ford Zubehörkatalog gibt es die originale Abdeckung für 10,- Euro. Man soll seine Wunschliste ausdrucken und damit zum Händler gehen. Werde morgen da mal anrufen und fragen ob da noch ein Aufpreis drauf kommt. Ist schon erstaunlich dass es so hohe Preisunterschiede zwischen Zubehörkatalog und Webshop gibt.
-
Heute klappt das Einloggen wieder und auch dort steht dass der Antrag positiv entschieden wurde.
-
Kann ich leider nicht sagen weil ich mich nicht mehr einloggen kann.
-
Es ist auch bei mir soweit, Antrag am 05.12.2023 und heute den Bewilligungsbescheid über 3750,- Euronen im Briefkasten.
-
Ist "Android Auto" aktiviert ist glaube Ford Applink "ausgegraut", also nicht zu benutzen.
Das hatte ich auch geschrieben/gemeint
-
Gerade dann, wenn man eine Zeit lang nur auf Strom fährt, vergisst mans
Genau, ist leider so
-
das mit den 3 Punkten und dem nicht anwählen habe ich auch.
Wenn ich mein Handy mit USB anschließe startet Android Auto. Nach zurück schalten per FORD Buttom kann ich Mobile Apps nicht mehr wählen weil AA ja gekoppelt ist.
Oder ich habe dich falsch verstanden.
-
Der Zuschuss (4500,00 EUR) wird Ihnen voraussichtlich innerhalb der nächsten zwei Wochen auf das Konto ...
Was ich nicht verstehe ist dass ich nur mit 3500,- rechnen darf. Bei gleichem Fahrzeug, was hab ich falsch gemacht?
-
Hat schon jemand der Anfang Dezember 2022 den Antrag gemacht hat eine Bewilligung?