da hier ja immer mal wieder das Thema Entschädigungszahlung auftaucht, so sieht die Mail aus in welcher die Zahlung angekündigt wird.
und auch hier steht "wir bemühen uns".
da hier ja immer mal wieder das Thema Entschädigungszahlung auftaucht, so sieht die Mail aus in welcher die Zahlung angekündigt wird.
und auch hier steht "wir bemühen uns".
Aber jetzt mal anders gefragt, habt ihr alle problemlos auf die 80 Prozent umstellen können? Meiner macht das nämlich nicht, schreibt immer "speichern fehlgeschlagen".
Mach die Einstellung direkt im Fahrzeug. Mit der dollen App klappt das bei vielen nicht vernünftig.
Die gleichzeitige Kopplung mit Sync3 und Hörgeräten führt leider zu wechselseitigen Funktionsstörungen bis hin zur zeitweisen Deaktivierung der Hörgeräte-Mikros.
Auch ich habe Hörgeräte. Bei mir ist es mit Android Auto zum Glück kein Problem mit dem wireless. Du kannst doch auch das Smartphone per USB Kabel anschließen, dann sollten keine Probleme mit dem Bluetooth und den Hörgeräten entstehen, ist natürlich dann weniger komfortabel.
Im übrigen stimme ich long-tall-earny voll und ganz zu, das Ford Kartenmaterial ist nicht sonderlich aktuell. Glücklich wirst du damit vermutlich nicht.
Wenn der Anhängerbetrieb eingeschränkt wäre müsste das auch im Rückruf vermerkt sein. Ostern werde ich auch meinen 1,6 Tonner an den Kuga hängen und mir keine Gedanken machen
Mein PHEV (Jan.2021; Liste EUR 51.000) parkt seit 3 Monaten unverkäuflich in der Garage neben meinem neuen Capri. Ich brauche keine 2 Autos, bei einem Verkaufspreis EUR 10.000 hätte ich vielleicht eine Chance.
Hast du mal Ralf Schumacher gefragt
? Oder andere Ankaufportale?
Schau dir doch mal den ersten Beitrag an, da ist alles erklärt. Kannst das Update hier runter laden, auf einen USB Stick kopieren, eine Datei anpassen und schon kann es los gehen.
Ob sich das allerdings lohnt sei mal dahin gestellt. Ich nutze lieber Waze oder Google Maps per wireless Android Auto
Bei Ford bedeutet "Hochdruck" meiner Erfahrung nach "Vakuum".
Cool, mal was anderes ![]()
Habt ihr mal eine höhere Temperatur eingestellt, zB. 30°C? Bei meinem PHEV muss ich min. 26°C einstellen damit es einigermaßen warm im Innenraum wird. Richtig heiss wird es allerdings nie.
Dix: Hast du denn schon mal im Fahrzeug am Display (Sync) die Einstellungen geprüft? Da kann man das viel einfacher abspeichern. Mit der App klappt bei mir das speichern 1 mal von 6 Versuchen.