MiaSaphira: Bezüglich AA Umschaltung lies doch mal ein paar Beiträge ab hier.
Beiträge von Helmut.A
-
-
Mit dem youtube Song downloader oder so ähnlich funktioniert das sehr gut. Da kann man auch die Qualität, Bitrate usw auswählen. Einfach dein gewünschtes Lied bei youtube suchen, Link kopieren und im Downloader einfügen. Ein Versuch ist es doch wert.
Ich war sehr erstaunt was man da alles runter laden kann.
-
Besteht das Problem auch wenn du das Handy per USB Kabel mit Android Auto verbindest? Falls das funktioniert könntest du einen AA Wireless Adapter testen. Bei mir klappt das gut. Mit AA hat man gleich ganz andere Möglichkeiten.
-
-
Gerade mit Anhänger macht der Tempomat Sinn.
-
Bei mir hat alles problemlos funktioniert, auch die Protokolldatei. Vielen Dank an @Mine für das bereitstellen und den super Support
-
Heute wurden die Scheinwerfer eingestellt, dauerte keine 5 Minuten.
Wieder daheim angekommen sehe ich dass beim Scheinwerferwechsel meine Karre zerkratzt und der Kunststoff von der Schürze runter gedrückt wurde. Was ist nur mit den Werkstätten los? Haben die alle keinen Bock mehr?
Also wieder hin, der Meister meinte man sieht dass es definitiv beim Wechsel passiert sein muss. Also wieder Termin, diesmal aber mit Leihwagen.
-
Bei Anhängerbetrieb nutze ich immer EV später und werde das auch bei weiterhin so machen. Da läuft praktisch immer der Verbrenner wenn 1,6t am Haken hängen und die aktuelle Ladung wird bei behalten. Diese kann auch praktisch 0 sein.
-
-
Und was, wenn jemand das Schreiben ungeöffnet weggeworfen und von alldem nichts mitbekommen hat?
Steht ja extra auf dem Umschlag dass man es lesen soll und es sich nicht um Werbung handelt.....