Dann bin ich nicht mehr allein, der hier den größten hat
Du bist schon lange nicht nicht allein ![]()
Dann bin ich nicht mehr allein, der hier den größten hat
Du bist schon lange nicht nicht allein ![]()
Wenn ich meine Wohndose mit ca. 1600kg ziehe fahre ich mit EV später und verbrauche je nach Geschwindigkeit 11 - 14 Liter Sprit. Rein elektrisch sollte nach 10 -15 km Ende sein
Ich benutze als sinnvolles Zubehör einen AA Wireless Adapter. Das funktioniert dann alles so als ob das Handy mit USB Kabel verbunden wäre. Hab das Ding für knapp 20,- bei Ali gekauft. Bekommt man aber auch beim großen Fluss.
Die Anzahl sowie die Reihenfolge der im Display angezeigten Apps stellt man am Handy ein. Unter Einstellungen, Verbindungen, Android Auto, Launcher anpassen wirst du fündig. Ich hab da alles raus genommen was ich nicht benutze
MiaSaphira: Bezüglich AA Umschaltung lies doch mal ein paar Beiträge ab hier.
Mit dem youtube Song downloader oder so ähnlich funktioniert das sehr gut. Da kann man auch die Qualität, Bitrate usw auswählen. Einfach dein gewünschtes Lied bei youtube suchen, Link kopieren und im Downloader einfügen. Ein Versuch ist es doch wert.
Ich war sehr erstaunt was man da alles runter laden kann.
Besteht das Problem auch wenn du das Handy per USB Kabel mit Android Auto verbindest? Falls das funktioniert könntest du einen AA Wireless Adapter testen. Bei mir klappt das gut. Mit AA hat man gleich ganz andere Möglichkeiten.
Gerade mit Anhänger macht der Tempomat Sinn.
Bei mir hat alles problemlos funktioniert, auch die Protokolldatei. Vielen Dank an @Mine für das bereitstellen und den super Support