Beiträge von wigg

    Danke für Euere Rückmeldung zu "Fernstart funktioniert nicht" - die fix programmierbare Abfahrtszeit ist für mich nicht die Lösung, da ich keine fixen Abfahrtszeiten mehr habe. Demnächst ist das erste Service für 30.000km fällig - dann findet die Werkstätte hoffentlich eine Lösung -werde danach berichten

    Hallo

    ich hab ein ähnliches (Luxus) Problem - um die elektrische Reichweite durch Vorheizen marginal zu erweitern, verwende ich bei kälteren Außentemperaturen fallweise, wenn der Wagen noch am Ladekabel in der Garage hängt, den Fernstart im FordPass. Normalerweise wird ohne Benzinmotor vorgeheizt. Seit kurzer Zeit funktioniert dies nicht mehr (Meldung Start fehlgeschlagen). Türen auf- und Zusperren funktioniert aber über die App, beim gleich alten Galaxy Diesel funktioniert aber der Fernstart - bei beiden Fahrzeugen wurde das letzte Update von Sync 3 durchgeführt. Hat jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte, bevor ich die Werkstätte quäle?


    Danke für ev. Unterstützung


    LG

    Wigg

    Hallo

    Hab unseren Plug-In Kuga (Vignale, gut ausgestattet) seit Juni 2022 und habe bei 6.500km einen Durchschnittsverbrauch von 1,3lt/100km (kann daheim in der Garage laden, teilweise mit eigenem PV-Strom) >> grundsätzlich bin ich mit diesem Fahrzeug sehr zufrieden


    Ich verwende gerne den ECO-Mode (stärkere Rekuperierung) , dieser muss bei jedem Neustart gesondert eingeschaltet werden.


    Bin im Bordbuch und mit der Suchfunktion nicht fündig geworden, daher meiner Frage, ob jemand eine Möglichkeit für eine längerfristige Aktivierung des ECO-Mode kennt.


    Danke für ev. Rückmeldungen


    LG

    Wigg