Beiträge von derDirk

    Hallo

    hat jemand ein/en Ladekantenschutz am Fahrzeug angebracht...

    wenn ja, welchen...?


    Ich habe jetzt den 5. Ladekantenschutz an Amazon (verschiedene Verkäufer) zurückgeschickt

    weil dieser nicht passt,

    zum einen die Krümmung/Kurve zur Fahrzeugseite passte überhaupt nicht (Rechts und Links 1,5cm weg vom Rand, wenn Mittig anliegend)

    zweitens der kleine Knick im Ladekantenschutz-Blech) passt nicht zum Originalknick in der Stoßstange


    wenn hier jemand einen passenden Ladekantenschutz dran hat

    könnte man Bilder vom Fahrzeug einstellen und den Hersteller bzw. einen Link zum Shop einstellen


    Danke




    Ford Kuga MK3 (DFK) ST-Line 1.5 EcoBlue (03/2021)

    Hallo

    welche Visuellen Themen (ich meine nicht die Startanimation) sind denn beim Kuga MK3 über Forscan möglich bzw. Funktionieren auch

    ich habe hier einige ausprobiert aber irgendwie ändert sich nichts beim Touchscreen es bleiben immer nur die Standard Themen bei der Bildschirmanzeige...


    kann jemand mal einen Tipp geben


    Danke und LG

    Hallo

    eine andere Frage...

    wie kann ich den Timer "Zeit, wie lange Motor läuft" entfernen

    beim Focus ist das über Forscan problemlos möglich....

    wie geht das beim Kuga MK3

    my-ford-focus.de

    Hallo

    habe mir das Video mal angesehen

    hier kannst Du ein Individuelles Fahrmodi hinzufügen und selbst einstellen


    aber beim Kuga MK3 sind die Fahrmodi uber eine Taste vorgegeben da kann man keins hinzufügen


    ---


    meine Frage war ja das beim start vom Fahrzeug ein Fahrmodi (ECO, SPORT, etc...) ausgewählt ist und nicht das Standard "Normal"

    Hallo

    habe mich jetzt mal bissel "schlau gelesen" allerdings habe ich eine Einstellung noch nicht gefunden

    wenn Sie denn möglich ist


    kann man über FoScan einstellen das ein bestimmter "Fahrmodi" beim Start eingestellt ist...

    würde mich freuen wenn jemand Ideen hat oder das vielleicht sogar schon umgestellt hat


    Danke


    __________________________________________________

    Ford Kuga MK3 ST-Line 1.5 EcoBlue (03/2021)

    Hallo

    ich habe jetzt auch meinen Kuga MK3

    einen ST-Line 1.5 EcoBlue (Lucid Rot) aus 03/2021


    nun meine Frage / mein Problem


    gegenüber dem Mondeo hat der Kuga ja nur eine Kerze als Kofferraumbeleuchtung

    beim Mondeo waren 3 Leuchten (Rechts/Links nd oben in der Heckklappe) verbaut und im Kuga nur eine


    wie habt Ihr das Problem gelöst...


    Danke für eure Antworten (evtl. mit Bildern)


    Gruß