Ladekantenschutz

  • Heute war es dann soweit, bei dem Wetter musste die Folie endlich drauf.....


    Unbenannt3.jpg



  • Nachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.


    Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23

  • 20230723_183603.jpgNachdem sich jetzt der Ladekantenschutz von Ford zum zweiten Mal an beiden Seiten löst, habe ich den jetzt Weyer mal bestellt in der Hoffnung das dieser besser hält.


    Das Blech von Ford habe ich zwei Mal reklamiert und immer nach spätestens den dritten Waschgang löst sich die Klebeleiste an den Seiten.

    Habe meine Folie von 3M schon über 2 Jahre. Keinerlei Spuren.👌

    Kuga PHEV ST-LineX Bj. 10.2020

    AHK abnehmbar. Alle Pakete, ohne Panoramadach.

    Einmal editiert, zuletzt von Ylva ()

  • Ich habe eine schwarze Ladekantefolie in Carbon Optik. 160 ym stark. Sieht gut aus, ist stabil und tut was sie soll.

    Hast Du dazu eine Bezugsquelle. Ich habe die in Aluoptik von Ford beim Kauf mit zubekommen, aber die ist superempfindlich und stört den ansonsten silbergrau/schwarzen Look ein wenig.

  • Hast Du dazu eine Bezugsquelle. Ich habe die in Aluoptik von Ford beim Kauf mit zubekommen, aber die ist superempfindlich und stört den ansonsten silbergrau/schwarzen Look ein wenig.

    Guten Morgen, ja hab ich. Bestellt bei https://www.lackschutzfolie24.de/


    Ladekantenschutzfolie › Schwarz Carbon-Optik Matt | 160 µm stark | Ford Kuga (III) ST-LINE / VIGNALE ab BJ
    09/2019
    Allgemeiner Hinweis: Nur passend für ST-Line / ST Line X / Vignale


    Gruß

  • Guten Morgen, ja hab ich. Bestellt bei https://www.lackschutzfolie24.de/


    Ladekantenschutzfolie › Schwarz Carbon-Optik Matt | 160 µm stark | Ford Kuga (III) ST-LINE / VIGNALE ab BJ
    09/2019
    Allgemeiner Hinweis: Nur passend für ST-Line / ST Line X / Vignale


    Gruß

    Guten Morgen,

    Danke für die Info, da kann man ja fast von einem Schnäppchen sprechen. Vielleicht passt das sogar auf die Alu-Leiste. Viel hilft viel ^^

  • schade das mein Thema geschlossen wurde...

    ich such explizit nicht nach einen glänzenden Edelstahl Ladekantenschutz

    __________________________________________________


    Ford Kuga MK3 1.5 EcoBlue ST-Line (03.2021)

    __________________________________________________

  • Da wo ich gekauft habe, die hatten auch welche in Schwarz. Schau mal bei Weyer.de

    Kuga Vignale Silber 1,5 Liter Ecoboost

    20 Zoll Felgen

    Panoramadach

    Abnehmbare AHK

    Alle Assistenten


    Bestellt am 16.08.22

    Anfang November beim Händer, Auslieferungsstopp wegen 22S73

    abgeholt am 14.04.23