Zubehör Kuga III

  • Lieber Mitglieder im Forum !


    Ich habe versehentlich zu viele Ventilkappen bestellt. Habe jetzt durch eine Falschbestellung 16 Stück.


    https://shop.ford.de/collectio…tze-und-weissem-ford-logo


    Kann davon gerne 2 Packungen abgeben. Im Ford-Zubehörshop sind die roten Ventilkappen ausverkauft.

    Also, wer Lucid rot als Farbe oder weiß an seinem Kuga, sowie Interesse daran hat , möge sich bei mir per PN melden.

    Ich gebe sie pro Satz für 10 € ab und versende sie kostenlos.


    LG

    Matthias

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • So nun sind sie alle verkauft - ging ja schneller als ich dachte

    Bestellt am 14.01.2020.: Kuga PHEV ST-Line X in Lucid-Rot, Styling Paket ST-Line, Fahrer-Assistenzpaket, Fahrersitz elektr. verstellbar, Technologiepaket, Winterpaket, Panoramadach, elektr. AHK , Heckklappe elektrisch, Gepäckraumwendematte, Sicherheitstrennnetz, Gebaut am 13.05.. Ausgang vom Werk am 21.06., Übergabe beim Händler 11.07. , EZ : 17.07., Übernahme am 21. Juli 2020 , Akku-Tausch erforderlich, Termin 15. KW 2021 . Ganz tolles Auto, ich bin begeistert !!! :)

  • Wollte mich mal mit Dachträger beschäftigen. Die Auswahl ist recht überschaubar.

    Ford hat nichts mehr auf Lager. Lieferzeit? noch offen!

    Thule hat auch das Kit für den Kuga erst in ca. 4 Wochen lieferbar.

    Läuft nicht so rund.

  • Wollte mich mal mit Dachträger beschäftigen. Die Auswahl ist recht überschaubar.

    Ford hat nichts mehr auf Lager. Lieferzeit? noch offen!

    Thule hat auch das Kit für den Kuga erst in ca. 4 Wochen lieferbar.

    Läuft nicht so rund.

    Ich schaue auch verzweifelt …. benötige ende August einen und bisher sieht es alles andere als gut aus =O

  • Hallo,


    hat jemand eine für den PHEV passende Hundebox im Kofferraum?

    Ich habe derzeit die trixie xxl, so wie ich das gemessen habe, könnte diese bei vorgeschobenen Rücksitzbänken hineinpassen.

    Die trixie xxl ist für unseren Hund großzügig bemessen, mit einer etwas kleineren Box könnte es auch noch für den Hund passen.


    Ein weiteres Thema wären für mich Spurverbreiterungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn Räder so völlig im Radkasten verschwinden, bei meinem Jetzigen habe ich 30mm auf jeder Seite drauf, sieht zwar ein bisschen „prollig“ aus, aber trotzdem imho besser (das Hochbeinige wird ein bisschen in die Breite verteilt). Hat damit hier jemand schon Erfahrungen bzw. vielleicht verbaut? Ich könnte mir vorstellen, dass beim kuga 20mm schon reichen würden, wobei mit 20mm ggf. sogar eine abe mitgeliefert würde.


    Gruß

    Kuga PHEV Vignale, Vollausstattung

    Bestellt: 07.08.2020

    Produktion: 18.02.2021

    Auslieferung: 09.04.2021

    Verkauft: 08.12.2022

    Verbrauch im gesamten Zeitraum: ca. 16600 km gefahren, 14,62 kwh/100km (inkl. Ladeverluste)+ 1,45 L/100km


    STOP WAR!!!

  • Ein weiteres Thema wären für mich Spurverbreiterungen. Ich mag es nicht so sehr, wenn Räder so völlig im Radkasten verschwinden, bei meinem Jetzigen habe ich 30mm auf jeder Seite drauf, sieht zwar ein bisschen „prollig“ aus, aber trotzdem imho besser (das Hochbeinige wird ein bisschen in die Breite verteilt). Hat damit hier jemand schon Erfahrungen bzw. vielleicht verbaut? Ich könnte mir vorstellen, dass beim kuga 20mm schon reichen würden, wobei mit 20mm ggf. sogar eine abe mitgeliefert würde.


    Gruß

    Genau deswegen habe ich Kontakt zu H&R aufgenommen.

    Ich wurde von denen dann auch zurückgerufen.


    Fazit des Gespräches ist das es ganz entscheidend ist welche Felgen verbaut sind.


    Bei meinem ST Line X mit den 19 Zoll Felgen funktionieren nur die 9 mm Spurplatten pro Rad. ?


    Er hat mir erklärt das es mit den 20 mm wohl nur mit der Vignale 20 Zoll Felge geht weil diese Felge eine Große „Innentasche“ hat.


    Und 9mm kommt für mich dann auch nicht in Frage. Mit 20-25 mm hätte ich sofort bestellt.

  • DerDINO : Nichts ist umsonst, hier werden einige 20 " dankbar für die Vorarbeit sein !

    Kann mir gut vorstellen, bei der Winterwaldarbeit ein besseres "Standing" im Schräghang zu haben.


    Ganz vorsichtig, schonend und nur elektrisch

    Vertragsdatum: 27. Mai 2020

    Bestelldatum: 02. Juni 2020

    Baudatum : 28. Juli 2020

    Auslieferungsstop: 15.Sept. 2020 11.40 Uhr

    Auslieferung nach Akkutausch: 06.04.2021

    BAFA Förderung 4500,00€ erhalten : 10.08.2021

  • Wollte mich mal mit Dachträger beschäftigen. Die Auswahl ist recht überschaubar.

    Ford hat nichts mehr auf Lager. Lieferzeit? noch offen!

    Thule hat auch das Kit für den Kuga erst in ca. 4 Wochen lieferbar.

    Läuft nicht so rund.

    Ärgerlicherweise fehlen bei unserer vorhandenen Dachbox bzw. bei den Relingträgern nur wenige Zentimeter. Schade, aber einen Versuch war es trotzdem wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von Der Hesse ()