Beiträge von El_Martino

    Das wird dann ja wohl das letzte FL sein. Ford USA will auf Voll - E umsteigen.

    Mondeo ist weg, S-Max und Galaxy folgen dieses Jahr, Fiesta geht auch und Focus wird folgen.

    Das ist traurig. Und jetzt höre ich aus Ford-Kreisen, dass der Kuga auch nur noch ein FL erleben soll.


    Sehr schade. Mal sehen wieviel Wahrheit dran ist. Von mir aus müsste sich nicht viel ändern. Der Kuga ist gut.


    Ford Kuga ohne Nachfolger: Umbau der Modellpalette in vollem Gang
    Ford baut seine Modellpalette rigoros auf Elektroantrieb um. Die kleinen Verbrenner-Plattformen entfallen – und damit auch der Kuga.
    www.auto-motor-und-sport.de

    Vielen Dank für den Tipp.

    Jetzt muss man nur noch in den Fußraum, und die Kunststoffklappe ohne sie zu zerstören aufbekommen.

    Frechheit wie das verbaut wird. Ohne Hilfsmittel kein öffnen möglich.

    Ich verzweifele gerade. Lass das lieber die Werkstatt machen.

    Im Detail.

    Fahre mit dem Wagen seit April 2020.

    Habe seit dem ersten Tag ein USB-Kabel angeschlossen und ein altes iphone 7 mit Musik drauf.

    Hat bis vor einer Woche IMMER funktioniert. AUDIO > QUELLEN > USB > iphone 7 > Musik kommt

    Seit einer Woche nicht mehr.

    Kein Software Update auf dem iPhone, und der Wagen hatte sein letztes Update vor 3 Monaten.

    Auch ein Originalkabel von Apple geht nicht.

    Soeben das iphone 12 angeschlossen, nein geht auch nicht.


    TOT > R.i.P.

    Moin Frank,

    das ist mir natürlich bekannt.

    Unter der Armauflage habe ich nur getestet ob das USB Kabel funktioniert (hat eine kleine grüne Leuchte).

    Das wäre sonst sicher in dieser Runde die erste Frage gewesen. "Kabel kaputt?".


    Alle Anschlüsse funktionieren.


    NUR NICHT der Anschluss, der die Verbindung zur Audioanlage / Infotainment hat. Der ist tot und das Kabel leuchtet auch nicht grün.


    Trotzdem natürlich Danke für die schnelle Antwort.

    Der USB Anschluss zur Verwendung eines ipod´s für Audiowiedergabe ist TOT.

    Kein Verbinden mit dem System / Audio etc.

    Sagt gar nichts mehr

    Kabel sind alle OK, ausprobiert an den Anschlüssen unter der Armauflage.


    Hat damit jemand Erfahrung?

    Sicherung defekt?


    Könnte mal Hilfe gebrauchen.

    Ja, vielleicht ein ganz kleines Bisschen.

    häßlicher blauer Balken oben und unten entfernt (transparent gemacht)

    Datum hinzugefügt

    Hintergrundbild ergänzt

    Logos im Audiobereich plaziert

    Klima ergänzt

    etc.

    Einfach etwas mehr Komfort.