Beiträge von El_Martino

    Glückwunsch, du bist also in den US App-Store gewandert. Leider in Deutschland so nicht zu bekommen. Warum eigentlich nicht?

    Ich kann die Länderauswahl von Deutschland nicht ändern wegen einem Guthaben. Ärgerlich.

    Würde ich sonst wohl auch machen.

    Hatte das gleiche Problem. Das war in einem schwarzen Plastikbeutel zur Geräuschdämmung, so mein FFH.

    Soll wohl ein Marder gewesen sein, nach seiner Auskunft.

    Was für eine billige Nummer in einem solchen Auto mit Plastikbeuteln zu arbeiten.

    Entscheidung vom Händler steht noch aus, was er jetzt tun kann.

    Am 10.03. meinen zurück bekommen (HV Tausch)

    Dann am Donnerstag Info das Starter-Batterie getauscht werden soll + Software.

    Der FFH kann mir aber leider bis heute nicht sagen, wann die Batterie geliefert wird um einen Termin zu vereinbaren.

    Denen fehlt jede Info aus Köln. Somit muss ich Geduld behalten. Wagen fährt ja .

    Das ist ja spannend. Bei mir steht nicht so viel. Da sieht man, wie differenziert, die Fahrzeuge doch sind.

    Ausstehende Service-Aktionen

    20S44 - NEW: WE HAVE IDENTIFIED A POTENTIAL SAFETY ISSUE WHEN THE BATTERY IS CHARGED. PL EASE STOP CHARGING YOUR VEHICLE AND USE AUTO EV MODE ONLY. YOUR VEHICLE IS SAFE TO DRIVE UNDER THESE CONDITIONS. WE SINCERELY APOLOGISE FOR ANY INCONVENIENCE.

    20P23 - KUGA PHEV VEHICLE IMPROVEMENTS

    20S61 - KUGA PHEV HV BATTERY REPLACEMENT

    21P03 - KUGA PHEV 12V BATTERY REPLACEMENT


    Ich gehe davon aus, dass 20S44 und 20S61 bei mir bereits ausgeführt wurde nur noch nicht ausgetragen wurde.

    Hatte das sehr unangenehme hohe Pfeifen von April bis September 2020, dann durften wir ja nicht mehr laden.

    Jetzt, nach dem Austausch der HV, ist alles in Ordnung.

    Doch mein Pfeifen kam von vorne aus dem Motorraum auf der Beifahrerseite.