Alexa auf dem Sync

  • Guten Morgen aus Berlin,


    habe mir gestern die App "Ford+Alexa" aus dem amerikanischen App-Store (Apple) runtergeladen und habe nun Alexa auf dem Sync. :thumbup:


    Gruß Uwe

  • Glückwunsch, du bist also in den US App-Store gewandert. Leider in Deutschland so nicht zu bekommen. Warum eigentlich nicht?

    Ich kann die Länderauswahl von Deutschland nicht ändern wegen einem Guthaben. Ärgerlich.

    Würde ich sonst wohl auch machen.

  • Kannst Du so runtergeladen.

    Such nach Alexa APK.

    Best regards 8)

    Mine

    Mustang GT - 5.0 - V8 was sonst - magnetic grey - AT - 2017 - SYNC 3.4

    Sync Helpdesk

  • habe mir gestern die App "Ford+Alexa" aus dem amerikanischen App-Store (Apple) runtergeladen und habe nun Alexa auf dem Sync. :thumbup:

    Kann man damit dann eigentlich auch die "normalen" Funktionen des Kuga über Alexa steuern? Also beispielsweise eine Adresse im Standard-Navi suchen lassen?

    Kuga Vignale PHEV (MY2021.50) in Lucid Red Metallic

    mit Ford Flatrate+ (48 Monate, 80.000 km)

    Pakete: Fahrerassistenz, Technologie, Winter

    Extras: Windabweiser vorne/hinten, Edelstahl-Ladekantenschutz

    Mit: Abdeckung Motor und Batterie, Fernentriegelung Rücksitze, SplitView vorne/hinten, Keyless Entry vorne/hinten, Beosonic


    Bestellt: 03.08.2021

    Gebaut: 12.05.2021

    Ausgeliefert: 12.08.2021

    BAFA beantragt: 23.08.2021

    BAFA genehmigt 11.10.2021


    Ford Pass (Pro) auf Samsung Galaxy Note 9 (Android 10)

  • Finde das Thema sehr interessant,

    Was kann man dann mit alexa alles anstellen?

    Hat das schon mal jemand getestet

    Kuga MKIII PHEV ST-line X

    komplett Ausstattung in Magnetic Gray

    01.2022

    Ford-Pass und Ford-Pass pro auf Android 13

    „Ich habe nie gesagt, dass ich perfekt bin. Ich habe nur gesagt: Es ist schwer, aus seinen Fehlern zu lernen, wenn man nie welche macht.“