Beiträge von El_Martino

    Sync3 6-2022 Problem2.JPGSync3 6-2022 Problem1.JPGSync3 6-2022 Problem3.JPGSync3 6-2022.jpg

    Moin Kollegen, habe wie einige Andere in diesem TOLLEN :thumbup: Forum ein Problem.

    In den ersten 1,5 Jahren habe ich alle Updates, DANK an MINE, problemlos aufgespielt.

    Dann kamen die ersten Probleme und wenig Zeit sich damit zu beschäftigen.

    Jetzt wollte ich auf F11 aktualisieren. Klappt nicht. Fehlermeldung wie bei einigen ERR01.

    Werksrückstellung, Wagen über mehrere Stunden stehen lassen. Nichts ändert sich.

    Stick 64 GB formatiert auf exFat und nach Anleitung runtergeladen, aufgespielt > Fehlermeldung ERR01.


    Mache ich was falsch? Gibt es was, was mir weiter hilft? Kann Eure Hilfe gebrauchen.

    Fühlt Euch bitte NICHT angegriffen. Meine persönliche Meinung.


    Auch ich habe es gern einfach und bequem. Soll doch die Technik für einen arbeiten.


    Doch hier drücke ich 2-4 Knöpfe und die Uhr ist eine Stunde weiter oder zurück. Einsatz ca. 5 Sekunden.

    Jetzt stellt Euch vor, die "Oberen" entscheiden den Wegfall vom Umstellen. Dann gibt es bestimmt in 5 Jahren Menschen,

    die sich daran stören, dass da ein Knopf ist, bei dem man die Uhr so komisch verstellen kann. 8o


    Nehmt es einfach so hin, und investiert die 5 Sekunden, bis wir es nicht mehr müssen. Was dann wahrscheinlich auch nicht

    richtig ist, da die eine Hälfte Sommerzeit und die andere Hälfte Winterzeit will. NUR EIN MEINUNG.

    Habe soeben mit meinem Händler telefoniert.

    Total entspannt, wurde mir mitgeteilt, dass ich diese Meldung nicht wichtig nehmen muss. Wird mit der nächsten Inspektion im April/Mai

    dann mitgemacht. Dafür brauch ich nicht extra einen Termin machen.

    Hat dein ffh auch die Wischblätter gezahlt ?

    Natürlich nicht. Unaufgefordert stand in der Rechnung

    "Wischerblätter vorn erneuern

    LI & RE Flachbalken"

    Summe 67,02 €/netto


    Dafür hat man mir den Kanister Scheibenreiniger Winter mit ca. 4,5 Liter Inhalt

    im Wagen gelassen. War im Preis der Inspektion mit drin.