Zubehör Innenausstattung

  • Hallo an die die Ihren Kuga schon haben.


    Ich habe hier Zubehör Gummi Einlegematten für glaube ich fast jede Ablage und jedes Fach im neuen Kuga gefunden.


    https://www.amazon.de/dp/B086V…_r_wa_api_i_.dTOEbEWTQTD5 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    Frage ist an die ersten stolzen Kuga Besitzer:

    Sind die Fächer innen in Kunststoff und kläppert das wenn man z.B. Münzen, einen Schlüssel o.Ä. in die Fächer legt?

    Oder eine Flasche in die Türablagen?


    Machen solche Matten aus eurer Sicht Sinn oder sind sie überflüssig?

  • Induktion wird damit wahrscheinlich nicht gehen. Auf der Mittelkonsole macht es für mich (ST-X ) keinen Sinn.

    Türablage wahrscheinlich schon. Dafür ist mir aber zu teuer und lange Lieferzeit.


    Ich warte auf Kofferraum-Matte, Schutz der Schwellen etc. Noch nichts gefunden.

  • Vielen Dank...


    Dann mal abwarten wenn es mehr Zubehör aus Deutschland oder zumindest Kürzerer Versandzeit gibt.


    Kofferraummatte und Dachträger habe ich gleich direkt Original Ford mitbestellt.

    Die Kofferraummatte liegt glaube ich bei 100€ im Ford Zubehörkatalog.

  • Hallo Kuga Gemeinde


    Hat jemand die Online Adresse vom Shop,wo man für den neuen Kuga Orginal Gummi Fußmatten für vorne und hinten bekommt.

    Vielleicht noch die Artikelnummer.

  • Ich habe hier Zubehör Gummi Einlegematten für glaube ich fast jede Ablage und jedes Fach im neuen Kuga gefunden.


    https://www.amazon.de/dp/B086V…_r_wa_api_i_.dTOEbEWTQTD5 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) (Affiliate-Link)


    Kurze Info: Die Matten kosten bei amazon incl. Versand rund 60,00 Euronen, habe sie aber bei ali-Express bestellt für 14,75 € incl. Versandkosten. Wer sie da suchen will, muss den amerikanischen Namen des Autos "Escape" eingeben, unter "Kuga" findet man nur die Rutschmatten der älteren Baujahre.


    Es dauert zwar etliche Wochen, bis sie dann hier sind, aber ich glaube, sie sind schneller da als mein Kuga. ;)


    Es gibt die Auswahl in weißer Umrandung und auch in rot für den St-Line. Weil die Lackierung meines Kuga Lucid-rot ist, die Ausstattung aber Vignale, habe ich zu diesem Preis beide Varianten bestellt und probiere dann aus, was dem Auge besser gefällt, wir werden sehen.

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Zur Info die passen nicht hab die bei Amazon bestellt. Die sind für den Escape und komischer weise sind die ganz anders als in meinem Kuga. Ich hoffe du kannst sie noch zurück schicken ?.

  • Ich werde berichten. Dann schicke ich sie eben nach China zurück ...


    Kostenlose Rücksendung stand da geschrieben. :/ Ich lasse mich überraschen. :saint:

    Gruß

    Niko


    Bestellt am 22.06.20: Kuga PHEV Vignale in Lucid-Rot, Assistenz-/Winterpaket, Panodach, elektr. AHK :)

    Gebaut am 29.07.20, LastChecked am 24.08.20

    Ausgang Werk geplant 27.08.20, dann Auslieferstopp. Warten ...

    Ab November Leihwagen: Kuga St-Line Ecoboost :)

    Dezember 2020: HV-Akku geprüft, für gut befunden. Kein Akku-Tausch erforderlich :thumbup:

    Auslieferung Mitte Dezember, am 07.01.21 beim Händler, Übernahme am 16.01.21


    Ganz tolles Auto, ich bin von Anfang an und immer noch absolut begeistert !!! :6444:

  • Hallo zusammen,

    kann mir einer von euch sagen, ob ein USB-Anschluss in der Mittelkonsole ist oder ist das einfach nur Ablage?

    Kuga PHEV ST-Line in Arktis-Weiß inkl. Fahrerassistenz-Systeme, Panoramadach, elekt. Heckklappe und Ganzjahresreifen


    Bestellt: 08.06.2020

    FIN: 14.07.2020

    Baudatum: 21.07.2020

    Exit Valencia: ??.08.2020

    Entry Antwerp: ??.08.2020

    Exit Antwerp: 01.09.2020

    Händlerankunft: 02.09.2020

    voraussichtliche Händlerabholung: ????