Beiträge von unhold81

    Ich habe vergangene Woche hier aus dem Forum das 23088 Update sowie die F12 Karten installiert. Hat prima funktioniert. Es kam allerdings keine log auf dem Stick an.

    Habe dann mit dem Ford Tool die Datei im Nachgang erstellt. Es waren tatsächlich keine zu löschenden Leerzeichen drin. Datei auf Ford.de hochgeladen, wurde direkt akzeptiert. Aber seitdem angeblich Fehler aufgetreten.

    Habe mich dann ml auf ford.com eingeloggt, siehe da, dort steht die richtige Version. Es gibt also etwas Hoffnung, das die es irgendwann Mal hinbekommen...

    Fühlt sich da jemand an der Ehre gekratzt und wird unsachlich. Solche "dämlichen Kommentare" haben hier wirklich nichts verloren.

    Wieso 50.000 €, ich hab nur 32.000 für meinen nagelneuen Kuga ausgegeben

    Naja, ich finde jetzt nicht unbedingt dass ich unsachlich war. Mich regt es nur auf, wenn mir jemand sagt, das meine Baustellen doch total unwichtig sind. Mag ja sein, dass die Logos nichts dramatisches sind, aber wenn ich damit ein Problem habe ist es halt so. Wenn man nur Dinge fragen darf, die anderen wichtig erscheinen macht das ganze hier doch keinen Sinn.


    Bei den Logos ärgere ich mich einfach drüber, weil das andere und deutlich günstigere Hersteller vor 10 Jahren schon auf die Kette bekommen haben, nur Ford bekommt es immer noch nicht ordentlich hin. Was jetzt nicht heißen soll, dass der Kuga ein schlechtes Auto wäre.


    Wenn ich es richtig im Kopf habe hat er ca. 48000 gekostet, aber da geht ja noch die Prämie etc ab. Ist ehrlich gesagt ein Firmenwagen. Hätte also vielleicht nicht so dick auftragen sollen ;)

    Diese Runde geht doch an der Realität vorbei. Der Kuga ist zum Fahren.

    Die Senderlogos sind doch Firlefanz und sowas von überflüssig, wenn ich hinterm Lenkrad sitz.


    Oh mann,...

    Ich bin ja noch Recht neu hier und weiss nicht ob ich bleibe wenn mein Problemchen behoben ist, aber genau solch dämliche Kommentare haben hier wohl kaum was verloren.

    Hier treffen sich ein paar Leute, die sich für ca. 50000 € und mehr ein Auto geleistet haben und versuchen ein Problem zu lösen mit dem die nicht klarkommen oder was sie stört.

    Wenn das für dich überflüssig ist, warum liest du es dann und kommentierst? Wenn du zuviel Zeit oder keine eigenen Probleme hast dann nutze die Zeit doch besser um dich an dem Feldweg festzukleben.

    Mir passt auch sehr vieles nicht aber das teile ich da mit, wo es hingehört. Hier geht's, wenn ich die Adresse der Seite richtig erkannt habe, um Ford Kuga's und nicht um deine Meinung zur deutschen Medienlandschaft. Aber wie ich gerade gesehen habe, würde dein Text ja bereits editiert

    So, heute hat Ford sich dann Mal gemeldet und mir einen Download Link gesendet für das am Wochenende installierte f11 Update.

    Bzgl. der fehlenden Senderlogos wurde nur gesagt, dass man mir da nicht helfen könne 🙄

    Leider gab's keinen Gutschein....


    Vorhin hatte ich die grandiose Idee, rockland Mal über FM anzumachen, Logo Datei plötzlich da. Auf DAB aber leider immer noch nicht.

    So, Update erfolgreich, Logo Dateien nochmal drübergebügelt. Brauche halt immer länger als andere...


    Schade ist mir, dass die Radiologos immer noch nicht vollständig sind, rockland und Rock Antenne fehlen leider. Kann man die irgendwie nachinstallieren?

    Na ja, wäre halt eine Möglichkeit das Update erfolgreich zu installieren so musst du eben weiter basteln.

    Was heißt: "glaube ich, die komplette Einheit zerschossen"?

    Wenn mit Cyanlabs "zerschossen" dann gibt es eigentlich keinen Ersatz durch die Ford Garantie. :/

    Naja, wenn das Auto erst 500 km auf der Uhr hat und man es denen nicht sagt..... Hab einfach Glück gehabt, dass die es nicht gemerkt haben

    Ach so, sorry, bin noch zu "frisch" beim updaten von Auto. Dachte das f11 wäre hier mit dabei,

    Wenn ich das richtig sehe, baue ich den Stick fürs NAviupdate genauso auf wie für das Sync Update?
    Dann versuche ich das morgen mal.<

    Danke !!!