Nach dem Bild zu urteilen, ist die mindestens die Hauptdatei für die F11 nicht installiert
Das wäre doch die hier im Bild oder hab ich was falsch gemacht?
Die habe ich auf jeden Fall installiert und hatte auch die Fertigmeldung im Display
Nach dem Bild zu urteilen, ist die mindestens die Hauptdatei für die F11 nicht installiert
Das wäre doch die hier im Bild oder hab ich was falsch gemacht?
Die habe ich auf jeden Fall installiert und hatte auch die Fertigmeldung im Display
So, hab mir die Einleitung auf Seite 1 nochmal durchgelesen und gerade die gewünschten Bilder ivsu gemacht, vielleicht kann ja da jemand was mit anfangen und mir helfen
Mach mit dem Sync Updater3 von Cyanlabs ein Update nur der F11 Karten. Hat bei mir und meinen Bekannten ohne Probleme funktioniert.
Hi, danke aber Nene,
Mit cyanlabs hab ich mir damals, glaube ich, die komplette Einheit zerschossen. Wurde aber auf Garantie getauscht.
So, alle Updates erfolgreich installiert. Ist ja gar nicht so schwer. Leider ist mein Navi trotz der Installation des f11 Updates weiterhin F10. Dateien habe ich aber auch die richtigen runtergeladen. Keine Ahnung warum die Schleuder das nicht erkennt. Hat noch jemand einen Tipp wie ich das Navi auf f11 und Radiologe von rockland Radio bekomme?
Hallo Unhold81,
Unter dem Reiter "Fahrzeug" musst du den obersten Punkt deaktivieren. Dann schaltet das System nicht nach 30 Minuten ab.
Ich habe so die Updates dann beim Ladevorgang aufgespielt. Teilweise dauern die Updates mal 2 Stunden.
Viele Grüße
Hallo Kugafrust,
danke erstmal, Dachte eher da gehts um den Motor... Aber naja.
Packe jetzt einfach die Updates "einzeln" drauf und bin mit den ersten beiden schon durch. Zumindest sind schon wieder die Senderlogos vorhanden, auch wenn mein Hauptsender immer noch fehlt .
Ich schicke dann nachher mal eine Fertigmeldung rein wenn ich mit allen durch bin.
Warum willst du dazu rumfahren? Schalte die "automatische Abschaltung nach 30 Minuten" aus und gut ist.
Ganz ehrlich? Kannte den Menüpunkt nicht und habe ihn jetzt auch nach 15 Minuten nirgendwo gefunden. Ein Tip wie der ist?
Hallo Leute,
will mich bei euch mal nur kurz absichern, ob ich das richtig mache, da ich mir schonmal die Mittelkonsole/Sync zerschossen habe.
Habe mir vor längerem das 22251 Update installiert, Log hochgeladen, trotzdem kein Navi Update möglich. Ford Support angeschrieben und außer "wir melden uns wenn wir zeit haben" kommt seit 4 Wochen nix mehr.
Da mir auch alle Senderlogos fehlen hab ich mich mal hier halbwegs eingelesen und festgestellt, dass auf der 1 Seite das F11 Update mit den Senderlogos zum Download liegt.
Kann ich davon ausgehen, dass es definitiv das richtige Update für meinen Kuga ist?
Würde wie folgt vorgehen:
Ordnerstruktorvorlage auf den ExFat Stick packen, Alle Dateien des F11 Updates runterladen, gezippt lassen und in den SyncMyRide legen.
Danach lange Fahrt planen (wie lange dauert es denn so ca.?) und den Stick einfach nur einstecken und abwarten bis Erfolg gemeldet wird. Richtig?
Oder muss ich noch irgendwas mit der autoinstall.lst machen, da die in der Vorlage ja leer ist?
Schonmal danke für die Hilfe !
Erst wenn das Sync update vollständig auf der Service Seite von Ford abgeschlossen wurde wird das Navi update zum download angeboten.
Auf dem screenshot sieht es so aus als hättest Du das Sync download noch nicht durchgeführt.
Einfach noch einmal machen ?
Habe ich schon mehrfach gemacht und auch die Log Datei mit Erfolgsmeldung der Ford Seite habe ich schon mehrfach gemacht. Sowohl auf der .de als auch bei .com alles erfolgreich durchgeführt aber Ford rafft es nicht und bietet mir immer wieder das alte Update an
Alles anzeigenIch habe im Sync die Kartenversion F11 erst auch nicht gesehen. Habe es dann beim Durchscrollen weiter u ten gefunden. Laut Ford HP ist trotzdem noch ein Update verfügbar. Da scheint die die DB hinterher zu hinken. Ist mir aber egal.
Ich habe festgestellt, dass die Karten sowieso nicht aktuell sind. Das habe ich auch schon bei einigen anderen Marken seit Jahren festgestellt.
Ich bin schon seit Jahren auf TomTom Go umgestiegen und damit sehr gut gefahren.
Jetzt über CarPlay ist das nochmal angenehmer zu bedienen.
Kartenupdates kommen inzwischen fast wöchentlich.
Für den Preis unschlagbar.
Also mir Wird leider immer noch nicht das Update angeboten, nur nochmal das sync Update was schon installiert und bestätigt wurde 😭
Ja um Auto und auf der Homepage habe ich es gerade nochmal versucht. Lt. Sync alles aktuell, lt. Homepage fehlt mir das Update auf die 22200 und das auch nach erneut erfolgreichem Upload der Log Datei. An das f11 Update komme ich also definitiv nicht Ran 🙄
Einfach affig was Ford da veranstaltet.