Beiträge von wheel

    Vielleicht kann mir jemand folgende Sachen erklären weil ich die Logik dahinter nicht verstehe. Der Kuga ist letzen Sonntag auf der Grande Ellade mit Ziel Antwerpen losgeschippert. Erstes Zwischenziel war dann Vlissingen wo der Kuga ausgeladen wurde. Von dort wird er am Montag mit dem LKW nach Antwerpen gefahren. Am Dienstag kommt die Grande Ellade in Antwerpen an. Warum wird er umständlich mit dem LKW dorthin gebracht wo er doch auf dem Schiff war was sowie in Antwerpen ankommt. Möchte das nur verstehen. Ökologisch ist das bestimmt nicht. Kann mir auch nicht vorstellen das es viel billiger ist.

    Moin zusammen, wie zuverlässig sind eigentlich die Schiffstracker? Wollte eben mal schauen wo die Grande Ellade sich im Moment aufhält. Nur ist die Position die mir angezeigt wird schon 13 Stunden alt. Als Meldung kommt sie sei nicht im Netz.

    Nabend, ich möchte mir gerne Distanzscheiben auf meinen neuen Kuga der im Mai kommt drauf machen. Pass n die Scheiben vom VFL? Für den neuen Kuga habe ich noch nichts gefunden.. logischerweise. Aber falls alles gleich geblieben ist würde ich jetzt schon welche kaufen, weil ich die jetzt zu einem guten Preis bekommen kann.. Dachte an 25er Scheiben je Seite.

    Hi zusammen,


    Auto ist jetzt mit der Grande Ellade unterwegs.. Ankunft in Antwerpen ist der 14.04. Vorher macht sie noch einen Abstecher nach Vlissingen. Hoffe er bleibt dann nicht allzu lange in Antwerpen. Lieferung Anfang Mai könnte klappen.. 🙂

    Hallo zusammen,,

    Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich auf Marine Traffic gucken kann welches Schiff gerade im Hafen liegt. Also von den Autotransportern der Grimaldi Lines. Irgendwie bin ich zu blöd dafür.

    ;) Danke euch..