Beiträge von chrischi87

    Heute war es so weit. Übergabe 4,5 Monate nach Bestellung in Brandenburg :)


    Bin super zufrieden mit der Zeit am Ende auch wenn natürlich die Lieferzeit nach Produktion quälend lang ist gefühlt. Am Ende 1-2 Monate früher als die offizielle Ansage war.


    Übergabe super, Erster Eindruck vom Auto super... hoffe es bleibt so.

    Also meiner kam vor 1 Woche beim Händler an. Hatte noch 1-2 Sonderwünsche.

    Die Zulassung mach ich ebenfalls nächste Woche und Abholung dann Freitag.


    Bei mir sind es dann auch 4,5 Monate... natürlich lange Zeit und Warten ist eh nicht mein Ding. Aber die Info bei Bestellung war offiziell 5-6 Monate, also wurde am Ende unterboten, daher bin ich absolut zufrieden mit der Zeit jetzt. Also übererfüllt.

    Inoffiziell wurde gesagt, ja kann auch mal in 14Wochen da sein. Am Ende war es die Mitte aus beidem


    Es ist natürlich auch das Warten bei gleichzeitigem Wissen, dass das Auto fertig ist und nur irgendwo rumsteht gerade. Denke aber das liegt nur wenig an Ford.


    Ich freu mich auf nächste Woche :thumbup:

    Bei mir hat sich heute früh auf WIMME der Status auf 02.06. ASSUMED DELIVERY geändert. Damit sollte er auf den letzten Metern sein in Richtung Händler..

    wertzusteller: Kannst ja mal bei dir schauen, weil du einen Tag später als ich bestellt hast, und deiner ein paar Tage später als meiner gebaut wurde


    also so ein Rückruf passt mir im Fall der Fälle mal gar nicht, jetzt malt nicht den Teufel an die Wand. 8o


    Hallo,


    ich warte auch. Der Status Mexico ist falsch. Das liegt daran dass der Mach-E in Mexiko produziert ist, wofür die Webseite ja eigentlich ist, daher ist das der Standard-Starthafen


    Der Kuga wird in Valencia gebaut, ich weiß allerdings nicht, ob man auf der Karte überhaupt die Schiffsbewegung vom Kuga zu sehen bekommt

    Bei mir hat sich jetzt der Status geändert auf Compound out 3.5.


    Was heißt das jetzt :D

    a)Also theoretisch könnte er schon in Antwerpen sein (ein Grande-Schiff fuhr paar Tage nach Compound IN aus Valencia ab und war am besagten 3.5. in Antwerpen)

    b)Oder aber am 3.5. ist ebenfalls ein Schiff in Richtung Niederlande aus Valencia abgefahren...

    Oder aber c) auf das Datum ist kein Verlass und er kann auch zwischendurch mit 1-2 anderen Schiffen schon gefahren sein in Richtung Belgien

    8o

    Das würde ich auch tippen. Würde mal sagen, wenn nichts anderes besprochen wurde, dann ist der ohne Facelift. Ich warte ja auch gerade auf meinen und mir gefällt der Kuga nach dem Facelift optisch eher nicht so wie vorher (geschmackssache halt), daher würde ich jetzt schon etwas enttäuscht sein, wenn am Ende einfach das Facelift geliefert wird.


    Außer der Optik ändert sich doch auch sonst einiges in der Bestellung (Motor weiß ich nicht?) aber sonstige Details, daher muss das ja jetzt schon in der Bestellung erkennbar sein, was bestellt wurde. Im Ford Konfigurator ist es ja auch nach wie vor der aktuelle Kuga ohne Facelift