Beiträge von Toni1965

    Dann ist die Datei immer noch korrupt bzw. Es fehlen noch Informationen. Was hast du gemacht als die Meldung mit dem Zundzyklus erschien?

    Du Must das Auto ausschalten, Stick rausziehen, aussteigen und Türen mit der FB abschließen. Ich habe mich sicherheitshalber vom Auto entfernt ( ein Mal um den Parkplatz gelaufen). Aufschließen mit der FB, einsteigen, Tür zu, Stick rein, Auto starten und warten bis Meldung kommt dass das System upgedatet ist. Erst jetzt Stick rausnehmen.


    Vorher auf dem Stick die alte Sync XML löschen.

    Das Hatte ich auch. Das obere update war für das Sync 3.4.22251. Nachdem ich das erste gemacht hatte erschien immer noch Sync update. Jetzt bezogt sich das aber auf das Kartenupdate F11. Die Freigabe für die Karten hatte ich erst nach dem erfolgreichen update auf 3.4.22251 erhalten. Was zeigt die Ford Website für eine Sync Version an?

    Schade das es nicht funktioniert hat! Ich habe jetzt das Kartenupdate gemacht und die dafür erzeugte XML Date hochgeladen. Jetzt Stimmt alles und es sind keine Updates mehr verfügbar.


    Zu deiner Frage: Sollte die Fehlerhafte Datei im Falle eines erneuten Versuches noch auf dem Stick sein wird diese Datei nicht überschrieben.

    Hallo,

    Ich habe eifrig eure Posts gelesen und verschiedene Varianten versucht. Das Bearbeiten den XML Datei ist nicht Zielführend. Es sind nicht nur die Zeichenfehler sondern auch der Inhalt ist Fehlerhaft.


    Was zu Erfolg führte war, dass ich mein Sync zurückgesetzt habe nach dem Neustart erneut das Update, mit einen Jungfräulichen Stick ohne der XML Datei auf 3.4.22251 aktualisiert. Die Neu generierte XML Datei war ohne Fehler und wurde sofort akzeptiert. Gleichzeitig habe ich die Freigabe für die neue Karte erhalten und der Sync Status ist auch der Aktuelle.


    Da mein Fahrzeug ein Jahreswagen ist Vermute ich das da irgend ein Mist vom Vorbesitzer war, was eine Fehlerhafte XML erzeugte.