Hmmm, ja aber ich versteh nicht, warum ich gestern für eine kürzere Strecke 20% Akku eingebüßt habe und heute nur 4% auf längerer Strecke 🤔
Das Streckenprofil an sich ist ziemlich gleich, das einzige was anders war, gestern fuhr ich im Ev Auto und heute fuhr ich im Ev später! Und jetzt hab ich aber eine gestiegene Restreichweite an Benzin, obwohl ich im Ev Später Modus fuhr. Das in diesem Modus der Akku sehr wenig genutzt wird leuchtet mir ein, aber das dann die Reichweite des Benziners steigt jst für mich sehr verwirrend.
13 Cent gibts in Österreich, ist ein Flex Tarif wo der Preis jeden Monat angepasst wird. Aber das geht noch weit günstiger, mit Strompreis auf stündlicher Basis kann es sogar unter einem cent kosten ☺️ 0,04 cent war das günstigste das ich bis jetzt gesehen habe. Keine Ahnung ob es sowas in Deutschland gibt