Beiträge von Kugaanfaenger

    Bis jetzt mit dem Update auch noch keine Probleme, allerdings steht Langstrecke noch aus bei mir... Sagt mal irre ich mich da oder hat sich was beim Anfahren nach dem Aufspielen diverser Updates bei mir verändert? Wenn ich vorher von der Bremse gegangen bin im Normalmodus, Drehschalter auf D, ist der Wagen gleich losgerollt. Das macht er jetzt erst, wenn ich aktiv das Gaspedal bediene. Haben sie das eventuell bezüglich der Rasselproblematik angepasst? Sorry für den kurzen Offtopic.

    Also habe heute explizit darauf geachtet, und ja auch bei mir muß ich jetzt das Gaspedal betätigen das er los rollt. Sonst schon beim loslassen der Bremse angefangen zu rollen.

    Alles andere bis jetzt wie immer ohne Probleme.

    Es muss schnell gehen. Mein Händler sagt das in ganz Europa PHEVs liegengeblieben sind. Da kann man nicht seelenruhig an einem Update arbeiten. Er hat gesagt es wird an einer schnellen Lösung gearbeitet.

    Wenn das so schnell geht wie zuletzt und mit dem selben Ergebnis wie zuletzt, dann gute Nacht. ;(

    Also ja ich bin mir sicher, denn hab gerade geschaut wan es war, es war der 6.3.24 und stimmt, um den 28. 3.hatte ich die Nachricht von Ford auf dem Schirm.

    Was ich aber feststellen musste, daß der Oelzustand in der App plötzlich auf 0 😱 steht, obwohl im Auto noch 52% angezeigt werden.

    Dazu jemand eine Idee 💡 :(

    Guten Abend, nach all den Problemen mit dem Update die hier zu lesen waren hab ich es am Wochenende darauf angelegt, das HV- Akku im näheren Umfeld der Wohnung leer zu fahren um zu sehen ob nach meinem Update vor etwa 4 Wochen irgend eines der beschriebenen Fehler auftaucht.

    Was soll ich sagen, nichts war, alles super und schick wie vor dem Update. Ich hoffe es bleibt so. :thumbup:

    Noch ein Nachtrag. Das mit Sync und der engl. Sprache. Könnte das nicht sein, das es mit den bekannten Problemen der alten Software für SYNC zu tun hat und rein gar nichts mit dem Rückruf FSA 23S27 ? :/

    Moin zusammen. Als ich vor ca. 5 Wochen die Mitteilung bekam, daß ich wegen dem Rückruf meinen FFH kontaktieren soll ist vor 3 Wochen das Update aufgespielt worden. 2 Tage später war auch die Meldung: " Update unvollständig" in der App verschwunden. Bis jetzt auch ohne Probleme.

    Hallo Gemeinde. :thumbup:

    heute auch son Schreiben bekommen mit Datenschutz bla bla vom KBA.

    Da mein roter Blitz aber noch fast 1 Jahr Garantie hat mach ich was im Schreiben steht, abwarten und Tee trinken in der Hoffnung, daß es bis zum Ablauf der Garantie irgendwelche Neuheiten gibt. Sollte bis dahin nichts passiert sein, entweder Motor krawummm oder Arbeiten wie angekündigt, kann ich mir immer noch überlegen ihn beim FFH einzutauschen oder über nicht Fordalternativen nachzudenken. Bis jetzt bin ich aber bestens zu Frieden, wenn auch schon 22000km runter.


    Schönes Wochenende :3917:

    Da muss ich Wanja 53 Recht geben. Was hat man früher ohne Navi gemacht? ;)

    Als langjähriger Berufskutscher kenne ich mich in Deutschland für die grobe Richtung recht gut aus und für den Rest gibt es auch andere Zeitaktuelle Medien und Schilder lesen und den gesunden Menschenverstand hat und kann auch jeder. 8)