Beiträge von asdfasdg

    Andi61 die Ordnerstruktur hat damit nichts zu tun, ansonsten würde keine Installation starten und eine XML Datei erstellt. Ich konnte die XML Datei welche beim Update auf 22251 erstellt wurde auch nicht hochladen.

    Um eine korrekte XML Datei zu bekommen lies dir den Abschnitt von Mine zu "Für die Logdatei und Rückmeldung an den Ford Server" aus Post #1durch. Dann bekommst du eine korrekte XML Datei raus zum Hochladen auf die Ford Webseite.

    Frage ist warum du das unbedingt bei Ford Webseite hochladen willst? Die aktuellsten Dateien stellt dankenswerterweise Mine hier zur Verfügung.


    lg

    Danke für die Analyse. Die kann man einzeln nachinstallieren?

    Ja kannst du, einfach folgendes in der autoinstall.lst eintragen (ACHTUNG auf das ";", dann wird nur die 4U5T-14G422-BAK aus dem ersten Post #1 installiert.


    [SYNCGen3.0_ALL]

    Item1 = Nav_Voice - BAK

    Open1 = SyncMyRide\4U5T-14G422-BAK_1682464728000.TAR.GZ

    ;Item2 = System Voice - AT

    ;Open2 = SyncMyRide\5U5T-14G391-AT_1660763323000.TAR.GZ

    Options = Delay,AutoInstall


    fg

    Hallo,


    Meine intiale Frage,

    Zitat

    Aktuell sind 11GB frei. Ich lese immer wieder von Problemen aufgrund von zu wenig Speicher.

    Wie geht ihr da vor? Die F12 Karten haben ja >13GB daher werde ich hier in ein Problem laufen.

    Können die Dateien einzeln aktualisiert werden oder nur im Paket?

    Ich möchte auf Nummer sicher gehen und werde deshalb einzeln installieren, mir fehlt nur noch ein Hinweis welche "Options" Parameter bei der Einzelinstallation empfohlen sind. Der Post welchen Projekt Kuga PHEV erwähnt hat wo die Vorgehensweise zur Einzelinstallation beschrieben ist hab ich bisher leider nicht gefunden. Ein Link würde mir helfen.


    Danke für eure Mühen.

    Hallo,


    Danke für das Feedback, ich bin gefühlt alle 200 Posts durch, versuche vorher alles durch Recherche zu finden. Es kann auch sein das ich es überlesen habe.

    Die einzelnen Einträge in der autoinstall kann ich schon auskommentieren ;), wo ich mir nicht sicher bin ist das Options Flag. Was soll bei den Einzelupdate verwendet werden?

    • Options = Delay,Include,Transaction
    • Options = AutoInstall
    • Options = Delay,AutoInstall

    Ist die Reihenfolge bei den Einzelupdates egal, ich würde sie einfach nach der Reihe wie hier #Post1 angegeben installieren

    Leider bin ich nicht fündig geworden. Eine kurze Anwort, PN oder Link würde mir schon helfen, Danke


    lg