Beiträge von E.T.

    Ich war gerade erst losgefahren und hatte so ca. 25 Kmh drauf.


    Fahrmodus war Rein elektrisch EV-Modus Normal


    Der Verbrennungsmotor war aus. Ob die Getriebesperre hereingegangen ist oder er gebremst hat konnte ich nicht unterscheiden zu dem Zeitpunkt.


    Ja die Fahrstufe D war schnell am Blinken.


    Das Beschleunigen fingt erst an nach dem ich D neu ausgewählt hatte. Ein Neustart habe ich auch durchgeführt aber selbst danach beschleunigte er weiter.


    Abhilfe schaffte erst als ich ihn 5 min aus und abgeschlossen hatte. Danach waren auch fast alle Fehler weg bis auf die Motorkontrollleuchte.


    Das Beschleunigen war bei mir nur Elektrisch der Verbrennungsmotor war die ganze zeit aus.




    Habe den Wagen Heute Nachmittag wieder abholen können.


    Der Meister sagte das sie mit Ford Köln gesprochen hätten und sie ein neues Update vom Motorsteuergerät machen sollten, mehr hat er mir leider dazu nicht sagen können.

    Mich hat es heute Nacht auch erwischt. Erst kamen sämtliche Fehlermeldungen, dann ist er von alleine voll in die Eisen gegangen und danach hat er von alleine beschleunigt bis 50 Km/h dann musste ich bremsen. Habe ihn dann Abschleppen lassen zu meinem Händler. Habe ihn gerade angerufen die haben wohl mit Ford Köln Kontakt aufgenommen und machen jetzt ein Update vom Motorsteuergerät und ne Probefahrt und danach wollte er sich melden. Habe auch das Update vom Rückruf vor 2 Monaten gekriegt, und bin seit dem über 1000 km gefahren ohne Probleme und dann heute Nacht ohne Vorankündigung.

    Also bei mir geht seit heute morgen wieder alles. Und ich habe nichts gemacht. Außer das die Karre gestern den ganzen Tag gestanden hat. Bin mal gespannt wie lange es funktioniert

    Hallo zusammen,


    Ich habe auch das Problem mit dem Sync nichts geht mehr alles auf Englisch und keine Verbindung mehr. Ich habe Mine schon angeschrieben wegen der Anleitung aber falls jemand anderes sie auch hat wäre ich dankbar. Mir geht das so auf den Sender 😁. Je Schneller es wieder läuft des so schneller kann ich den Wagen wieder lieb haben.