Beiträge von C.Killer

    Hallo zusammen, ich verabschiede mich auch aus dem Wartesaal. Aber leider nicht weil ich das Auto bekommen habe sondern weil sich die Auslieferung immer weiter verzögert. Als mir am Montag gesagt wurde es wird April hats mir gereicht und ich habe den Vertrag gekündigt. Keine Ahnung welches Spiel da gespielt wird. Der Kuga wurde im September gebaut. Ich kanns nicht nachvollziehen was da so lange dauern soll. Als Alternative habe ich jetzt einen Cupra Leon Hybrid Kombi geordert der sofort verfügbar war. Wünsche allen hier eine gute Zeit und mehr Glück als ich bei der Auslieferung.

    Servus in die Runde, ich wollte mal fragen ob es hier noch viele gibt die schon lange auf ihr Fahrzeug warten? Mein Fahrzeug wurde im Juni bestellt, im Oktober gebaut und steht seit November in Vlissingen. Ausliefertermin kann nicht genannt werden. Habe jetzt schon von einem gehört der noch länger wartet. Ich kann das ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen. Kann doch nicht sein das die Fahrzeuge Monate lang in Vlissingen rum stehen. Das ist doch totes Kapital. Und das mir keiner einen Termin nennen kann ist das absolute Highlight dabei. Bin bei einem großen Ford Händler in Frankfurt, der so ähnlich heißt wie das Bundesland ;-). Kommunikation eher Mangelhaft. Bin jedenfalls massiv genervt und ratlos was ich machen soll. Das unser einziges Auto momentan nur ein ZOE ist, ich 2 Kinder und nen Hund habe macht die Sache nicht besser || . So genug ausgekotzt. Schönen Sonntag allen!

    Ich finde sowas ebenfalls sehr hilfreich. Wüsste nicht was da falsch dran sein soll. So kann ich beruhigt sein das 1. mein Auto nicht davon betroffen ist und 2. die Auslieferung sich nicht deswegen verzögert sondern tatsächlich nur weil Ford es nicht schafft das Auto aus Holland zu holen ;)