Beiträge von FU450

    Kleine Inspektion ist nichts anderes als Ölwechsel und "mal gucken" sollte nicht mehr als 120€ kosten,
    große Inspektion inkl. Luftfilterwechsel und son Kram max 200€....


    Wohlgemerkt beim freien Schrauber.... zu Ford fahre ich nicht, da zahlste das goldene Werkzeug mit.... :)

    Wenn das Auto mit Starthilfekabel anspringt und ohne nicht sollte das an der Batterie liegen.
    Vielleicht hat die nen Zellenschluss oder so, das die sich schnell entlädt wenn das Fahrzeug steht?
    Dann würde ich einfach mal eine neue Batterie kaufen, ist Kostenmäßig erstmal der kleinste Posten wenn man was ausschließen will....
    Oft halten die Batterien nur noch 2-3Jahre, ist nicht ungewöhnlich, je nachdem was man kauft....


    Wenn die Batterie 8h am Ladegerät hängt und du das Landegerät abklemmst springt er dann gleich an?

    Hallo Kuga Fahrer...


    Ich habe mal ne Frage.
    Wir sind Camper und ich nutze EMUK Zusatzspiegel wenn ich mit Wohnwagen fahre.
    Nun greifen die Wohnwagenspiegel um die original Spiegel rum und beim anklappen der Spiegel könne die nicht soweit ranfahren wie ohne Zusatzspiegel.
    Die Ratsche im Spiegel merkt das und hält den Spiegel dann irgendwann "halb angeklappt an".
    Das Geräusch was die Spiegel dabei machen klingt aber nicht gesund..... :thumbdown:


    Nun meine Frage, gibt es die Möglichkeit das automatische anklappen der Spiegel zu deaktivieren? In der Diagnose oder so?
    Der freundliche Ford Meister sagt NEIN, wenn der das von Werk aus hat kann man das nicht ausstellen, man hätte ihn auch ohne bestellen können.
    Geht nur mit oder ohne, Nachträglich geht nicht.
    Kann ich irgendwie nicht glauben???


    Geht doch bei jedem anderen Auto auch.... beim Caddy konnte man das alles übers VAG-COM einstellen..... muss doch bei Ford auch möglich sein?


    Ich kann ja bei Pausen auf der Autobahn nicht jedesmal das Auto offen stehen lassen bzw auch nicht jedesmal die Wohnwagenspiegel abbauen müssen..... ?(



    Liebe Grüße, der Marcel....