Beiträge von Gorosch

    Solange du die Tür nicht aufmachst, düfte nichts passieren. Ist mir nämlich auch schon passiert, wobei ich jedoch über den syn3updater das Update durchführe.


    Bin von Zuahause weg, dass das Auto da nicht die ganze Zeit rumröddelt und auf nen Parkplatz in nem Industriegebiet hin. Bei Ankunft Motor aus gemacht, die Tür aber nicht aufgemacht. Das Sync3 blieb also an (geht ja ohne Zündung erst nach öffnen der Tür oder ca. 5-10 Minuten aus). Denn Fehler noch beim drücken des Start/Stop Knopf bemerkt und einfach direkt wieder angemacht.


    Das Update lief ganz normal weiter und das Sync3 macht immer noch, was es soll.


    Ob das Syn3 dir es jedoch übel nimmt, wenn es während dem Update ausgeht, kann ich dir nicht sagen. Gut wird es wahrscheinlich nicht sein. Einschalten und prüfen. Dann weißt du es.

    Hallo Zusammen, der Neue hier.


    Fahre seit guten vier Jahren einen Kuga MK2 ST Line AWD 2.0. mit mittlerweile knapp 90.000 km auf der Uhr. Vom Kuga war ich sehr begeistert. Hat immer schön gemacht, was er sollte und nie Probleme gemacht.


    Heute das Facelift des MK3 Facelift PHEV ST Line X mit allem drin in Lucid Red bestellt.


    Auslieferung soll Mai 2024 erfolgen. Bin mal gespannt, wann er wirklich kommt. 😊