Alles anzeigenEin Eigenanteil von 60% wäre bitter. Wenn du einen guten Draht zu deinem FFH hast, wird der sich sicher nochmal für dich in dieser Sache voll reinhängen.
Kannst ihn ja im Erfolgsfall mit lebenslanger Kundentreue locken. 😉
Ich hatte vor 45 Jahren (also schon fast nicht mehr wahr) mit meinem Ford Capri im 3. Jahr einen Motorschaden. Einer der 6 Zylinder hatte einen Kolbenfresser. Nach mehreren Schreiben und Telefonaten meines Händlers war Ford dann bereit, einen nagelneuen Werksmotor auf Kulanz zu übernehmen.
Da es nur das Antriebsaggregat - also ohne Zylinderkopf, Vergaser, Lichtmaschine und sonstige Anbaugeräte und Teile war, nicht mal 'ne Ölwanne hatte das Ding, bedeutete der Umbau/Einbau einen dennoch erheblichen finanziellen Anteil für mich. Es war dann in etwa 50:50.
Ich drücke dir die Daumen, daß es für dich noch günstiger abläuft.
Eine Bitte noch, schreibe deine Antwort nicht in den Zitat Kasten, sondern darunter.
Grüße aus dem Ruhrpott
Ja der ford übernimmt 40% Händler 10%.
Der Kundenservice von Ford spricht nochmal mit der Kulanz stelle vielleicht kommt da ja noch was bei raus. Trotzdem ärgerlich sowas nach 50.000 nach 3 Jahren selbst der nächste größe Service wäre erst bei 60.000.
bin schon froh das überhaupt was übernommen wird 😊😁
Aber mal schauen was wird 👍
Oh sorry hatte nicht gesehen das ich im Zitat Kasten war 😬