Beiträge von Totti1001

Gestern bin ich nicht mehr zu gekommen, werds heute nachholen. Ich hatte nur in einem anderen Forum gelesen, dass die Icons für die Sitzheizung, nicht kompatibel mit der PHEV Elektro Anzeige im Hauptbildschirm sein sollen. Im Hauptbildschirm beim PHEV sind ja rechts die beiden Icons für den Elektro-/Ladebetrieb und wenn man die Sitzheizung Icons aktiviert, würden die sich dort ablegen und man hätte keinen Zugriff mehr auf die E- Funktionen. In der Mitte von den beiden E Icons ist ja jetzt schon das heizb. Lenkrad. Werd ich sehen, wenn die nur im Klima Menü/Zusätzliche Einstellungen auftauchen, wärs ja ok.

Hab mal nen Bild angehängt, Bilder sagen ja meist mehr, was gemeint ist.

Hätte auch mal ne Frage zu Android Auto: Gibt es eine schnelle Möglichkeit vom AA Screen auf den Homescreen zurück zu kommen? Ich finds etwas nervig, erst über den Desktop von AA auf die Ford App zu klicken um zurück zum Sync Homescreen zu kommen. Kann man die Ford App nicht zumindest dort ablegen, wo auch MAPS etc. sein Icon hat?

Außerdem hab ich manchmal das Problem, wenn ich kurz aussteige (Zündung aus, aber nicht verschlossen) und ich nach ca. 1 Minute wieder einsteige, funktioniert AA nicht mehr. Ich muss dann erst den USB Stecker einmal ziehen und wieder reinstecken, dann läuft es wieder.

Hab dank der Tipps hier auch gerade ein paar Änderungen an meinem PHEV vorgenommen: Klima Anzeige im Display, Türverriegelung (noch nicht getestet), Lenkradheizung im Display, Equalizer von 0 auf 7.

Wenn ich das richtig gelesen habe, geht die Sitzheizung beim PHEV nicht ins Display zu stellen, da dort schon die elektrischen Anzeigen sind . Hab ich auch gar nicht erst probiert.

Allerdings hatte ich auch eine Schreckminute: ICh hatte zuerst die Klimaanzeige geändert, alles OK. Dann die Verriegelung, auch noch OK. Aber beim Ändern der Lenkradheizung blieb der Bildschirm auf einmal schwarz. Radio spielte und das Display hat wohl auch auf Touch reagiert aber keine Anzeige. Zündung ein und aus brachte erstmal nichts. Auch ein Modul Reset über Forscan nicht. Hab zum Glück von jedem Modul ein Backup gemacht, das wieder aufgespielt und auf einmal gings wieder.

Dann nochmal die Änderungen jeweils einzeln vorgenommen und jetzt geht es.