Upps, das hatte ich wohl was verkehrt gelesen. Kommt davon wenn man so was beim Abendessen mit Freunden liest und schreibt. Ich hatte es genau andersrum verstanden.
Beiträge von Mattes160
-
-
Hallo Rainer dre,
ich habe gerade im Play-Store geschaut und die App ist aktuell. Aber du hast wohl Recht der Sparkurs bei Ford nimmt wohl kein Ende.
Tja, selbst schuld wenn man seine "Bestseller" Fiesta, Focus und Mondeo aus dem Programm nimmt.
-
Hallo DZ2706,
ich fahre die 20 Zöller nun seit 2 Jahren im Winter mit Ganzjahresreifen. Die Felgen sehen aus wie am Tage als ich den Kuga beim Händler abgeholt habe!
-
Moin,
seit ein paar Wochen übermittelt die Ford-APP nicht mehr den aktuellen Kraftstoffstand. ( zumindest bei mir ) Naja, ist zwar nicht lebenswichtig aber es wäre doch schön wenn es funktionieren würde.
Ist der Fehler bekannt?
-
Moin, Moin,
ich habe seit ungefähr 2 Wochen folgendes Problem: Das integrierte Navi startet morgens automatisch eine Routenführung. Via Sprachbefehl (Navigation abrechen) kann ich es beenden. Ich weiß weder wohin mich das Navi bringen will noch woher es die Anweisung bekommen hat. Nun muss ich zugeben das ich mich noch nie richtig um das integrierte Navi gekümmert habe, da ich immer Google Maps via Android Auto nutze.
Vielleicht hat ja jemand eine Lösung für das Problem.
-
Mein Facelift hat beim Starten immer genau die Lautstärke, die ich beim Abstellen eingestellt hatte.
Aber ist auch Baujahr 2024.Wenn ich jetzt mal so 30 Jahre zurück denke gab es damals auch solche Probleme. Nämlich dann, wenn das Radio keine Dauerplus ( Klemme 30) hatte. Dann war alles nach einem Neustart weg. Wurde das schonmal geprüft? Kann ja ein Wackelkontakt im Stecker oder ähnliches sein. Manchmal gibt es die unmöglichsten Fehler.
-
Dazu hätte ich auch eine Frage: mein neuer hat beim Starten in Radio immer die selbe Lautstärke - die ist mir aber zu laut ...