Danke.👍
Beiträge von Thomas NRW
-
-
17C756 müßte es sein.
-
Das hatte ich auch bei Ebay gesehen aber Blick da bei der Bestellung nicht durch für mein Teil.
-
Ja ist wohl zum dämmen bei Schotter und so. Kann aber nirgends ein Ersatzteil finden. Bin zurzeit im Erzgebirge im Urlaub und habe sa bei Ford nachgefragt. Konnte das Teil nicht im PC finden.
-
Hallo,
Bei mir war gestern die Filzmatte unterm Beifahrersitz vorne rausgerissen. Bin leicht übern Stein gefahren. Habe sie da sie vorne runterhing ganz abgemacht. Jetzt brauche ich ne neue. Hat die schon mal einer ersetzt und eine Ersatzteil Nummer. Was wird das Teil aus Filz wohl kosten? Warum ist das Teil überhaupt aus Filz ,es saugt sich doch sicher voll Wasser.Das Bild zeigt wo die Matte drunter kommt.
Gruß Tom
-
Meiner ist 12.2022 und bei mir steht kein Rückruf Rückruf 26C13 drin. Kann das sein?
-
Habe die 6.0 wieder installiert und selbe Problem. Wird wohl am Server von Ford liegen.
-
Android Version v6.1.0 - 2023298
-
Heute war ein Neues update für Android da. Jetzt lässt sich drüber nicht mehr öffnen. Hat das Problem noch einer nach dem neuen update ? Vorher ging alles.
-
Geraden Anruf von meinem Händler den ich auserwählt habe für das Update bekommen. Termin war der 16.5.25 in der Werkstadt. Jetzt kommt er schon morgen früh zu mir nach Hause und spielt es auf. Das nenne ich mal einen Service.