Das Problem ist halt die Werkstatt kann auch nix machen . Ich hab auch gefragt ob was passieren kann und ob er regeneriert der Meister meinte das würde er ,da er in den PC nachgeschaut hätte und meinte es kann nix passieren
Beiträge von poka1964
-
-
Ist der 190 PS Baujahr 2022 den hab ich letztes Jahr mit 7000 Kilometer gekauft unhaben jetzt knapp 25000 km
-
Der TÜV war im Mai fällig .Einen Fehlercode hat er nicht angezeigt außer in der App meldet er das Abgasanlage defekt bzw undicht ist . Laut Werkstatt kostet mir das nix außer die normalen kosten für den TÜV .Ich hab nur die Befürchtung das der TÜV mir das Auto stillegt.
Und ob ich dann einen Ersatz Auto bekomme.
Aber langsam nervt das ganze .Wir haben das Auto nicht für ständig in der Werkstatt rum zu stehen meine Frau braucht das täglich für auf die Arbeit zufahren!
-
Ja ich kann weiterfahren laut der Werkstatt kann nix passieren obwohl die Kontrollleuchte brennt . Letzte Woche haben sie ihn zum TÜV da hat er ja nicht bestanden wegen der AU . Und haben uns einen neuen Termin in vier Wochen gegeben den er dann ja auch nicht bestehen wird ! Ich bin mal gespannt wie es dann weiter geht .
-
Mein Kuga hatte Anfang April einen Termin in der Werkstatt zwecks der Rückrufaktion mit dem DPF und da würde festgestellt das der DPF defekt ist und getauscht werden soll. und seid dem warte ich das die Werkstatt sich meldet .Auf Nachfrage in der Werkstatt würde mir gesagt das zur Zeit lange Wartezeiten bzw nicht lieferbar ist .Mein größtes Problem ist nun das unser TÜV seit Mai abgelaufen ist.Die Werkstatt hat mir mittlerweile ein Schreiben verfasst das wegen Lieferschwierigkeiten kein TÜV gemacht werden kann . Hat jemand die selben Probleme und wie wird damit umgegangen?
Ich habe Kuga St x Line mit 2.0 Diesel mit AWD