Hallo Zusammen,
was ist die aktuelle Software im Moment? Ich habe 4.0.24018 und bekomme nichts angeboten, trotz WLAN Anbindung ans Hausnetzwerk.
Besten Dank!
Hallo Zusammen,
was ist die aktuelle Software im Moment? Ich habe 4.0.24018 und bekomme nichts angeboten, trotz WLAN Anbindung ans Hausnetzwerk.
Besten Dank!
Danke für die schnelle Antwort.
Chat GPT behauptet stur folgendes:
EV Laden nur dann angezeigt , wenn der Akku einen bestimmten Füllstand unterschreitet (Schätzungen reichen von 55–70 %)
Der Modus nicht angezeigt wird, wenn:
Das Fahrzeug steht (z. B. beim Laden)
Der Verbrenner zu kalt ist (bei Kurzstrecken/Kaltstart)
Interessante Theorien;-)
Hallo,
sorry wenn die Frage bereits diskutiert wurde.
Ich habe seit einigen Tagen das Facelift Model. Während ich die Batterie mit der Ladeziegel lade, sehe ich bei den Fahrmodus die Option EV Laden (ausgegraut). Nach dem Laden, fehlt die Option ganz. Es sind nur die restlichen 3 da.
Wurde bei Facelift die Funktion Softwareseitig beschnitten? Und dass man es beim Laden sieht ist ein Software Bug?
Danke für Eure Hilfe!
Hallo,
solche ruckelnde Spiegel hatte ich 12 Jahre Lang im Mondeo MK4. Es ist trotzdem nichts kaputt gegangen.
Jetzt habe ich eine ruckelnde schwenkbare Anhängerkupplung... Mit der Hoffnung, dass es erneut kein Problem darstellt..
Baujahr 10.2020 Neukauf
Kaum hörbar, läuft immer noch einwandfrei.
Keine Sorge. 😉
Na sag das den Betroffenen 2021ern bis 2023 ![]()
Ich kann nach 10 Monaten Nutzung nichts feststellen.
Auch wie hier beschrieben im N beim kalten Motor?
Moin moin Leute,
ich hole in drei Tagen mein Facelift Modell ab. Kann mir hier jemand die Angst nehmen, dass das Problem mit dem offensichtlich überarbeiteten Getriebe beim Facelift nicht mehr besteht?
VG!
Ich dagegen habe morgen den Gang zur Zulassungsstelle. Abholung am 10.04. Danach wird es das Abschiedsfoto von dem grünen Frosch mit Anhänger geben
( zumindest für den Wartesaal wird es eher der Abschied, das Kuga Abenteuer beginnt erst)
Auch ich muss noch einen Termin ausmachen, offenbar ist das Auto beim Händler angekommen. Bestellt am 13.11.24
hahah zu früh gefreut.. er kommt erst Ende März