Klar, die Anzeige im Sync ist da, aber ich könnte z. B. auf die Himmelsrichtungsanzeige verzichten und stattdessen die Uhrzeit sehen wollen. Mit der Temperaturanzeige klappt es doch auch. Die ist sowohl im Sync als auch in der unteren Leiste im Hauptdisplay zu sehen.
Beiträge von Robert Ford
-
-
Hallo allerseits.
Gibt es eine Möglichkeit die aktuelle Uhrzeit im Display dauerhaft anzuzeigen? Wie sieht es mit der Anzeige im HUD aus?
-
Paragraph 16 regelt das, was zu Warnzeichen (Hupen z.B.) erlaubt ist.
Und wann und wo.
Und das Hupen beim Abschliessen gehört nun mal nicht dazu, in Schland.
Originalzustand war möglicherweise aus dem europäischen Ausland?
Und nicht alles was so im Umland der Republik erlaubt ist, ist hier automatisch legal.
Oder irgendwer hat das irgendwo aktiv geschaltet.
Persönlich würde ich es auch nicht akzeptieren, wenn es in meinem Wohnumfeld Autos gäbe, die nutz- und sinnlos hupen.
War Standard beim Duster ab Werk. Und es ist bei allen so die Keyless Go haben.
-
Das ist aber nicht der normale Auslieferzustand. Die Hupe als Quittierung ist ja, in Deutschland, verboten.
Das kann aber, soweit ich informiert bin, extra in der Software frei geschaltet werden .
Wenn das Hupen als Quittierung verboten ist, wieso hat mein Vorgängerauto 2x mal kurz gehupt beim automatischen Verriegeln (Dacia Duster 2 Originalzustand)?
-
Hab heute auf Ford.de gesehen dass es für mein Auto einen Rückruf gibt.
Hab auch gleich einen Online-Termin für den 06.05.2025 gebucht. Und der ist auch bestätigt worden. Gibt es bis dahin schon die Software die aufgespielt wird?
Heute Anruf vom Händler bekommen. Der Termin wurde storniert , weil es noch keine Software dafür gibt.
-
Hab heute auf Ford.de gesehen dass es für mein Auto einen Rückruf gibt.
Hab auch gleich einen Online-Termin für den 06.05.2025 gebucht. Und der ist auch bestätigt worden. Gibt es bis dahin schon die Software die aufgespielt wird?
-
Hab auch einen 32GB Stick und bei mir kommt das auch schon mal vor, dass die Lieder "springen". Im Vorgängerauto (Dacia Duster) ist das nie vorgekommen. Und es ist der gleiche Stick. Was wäre denn eine schlechte Komprimierung? Bei mir sind es mindestens 128bit und höher.