Hi Chris, sorry für die Wartezeit. Hier ein Bild20251202_065630.jpg
Beiträge von unixthomas
-
-
Hallo ihr Lieben,
ja, es ist scheinbar noch die erste Batterie, habe den Wagen erst seit März diesen Jahres. Allerding ist jedes Jahr eine Inspektion gemacht worden, habe alle Belege dazu.
Start -Stop hat übrigens noch nie funktioniert, obwohl es eingeschaltet ist...............
Vielen Dank für die vielen Infos
Mine: Vielleicht hat sich mit einer neuen Batterie auch das Problem mit dem Display erledigt, wir hatten schon mal drüber gesprochen
-
Jeden Morgen warte ich noch ca. 10 Minuten und höre dabei Radio. seit 3 Tagen kommt nun die Meldung:
System aus, um Batterie zu schonen
Bitte Zündung ausschalten oder Motor starten.
was bitte ist das denn neuerdings? Kann man den Blödsinn abschalten oder ist das ab einer bestimmten Temperatur von Ford so vorgegeben?
Ich fahre mit 2x Sitzheizung, 1x Lenkradheizung und natürlich Heizung
LG
Thomas
-
Mit 150 PS Benziner zwischen 6,3 und 6,8 Liter laut Bordcomputer.
-
Hi Gemeinde,
hat echt noch nie jemand seinen Schaltknauf gewechselt? Will da nichts kaputtdrehen oder kaputthebeln.
Gerne auch Angebote, falls einer noch ein original Schaltknauf hat
-
Hallo zusammen,
mein Schaltknauf hat eine ziemlich scharfe Kante und ich würde den gerne austauschen. Beim ST scheint es ja ein Leder- oder Kunstlederknauf zu sein. Wo könnte man den günstig kaufen und wie wird der überhaupt ausgetauscht?
Gruß Thomas
-
Hi Jörg, dann melde ich mich am besten wenn ich wieder in deiner Nähe bin.

Das geht nämlich richtig auf den Nerv
Gruß Thomas
-
Also, ich habe jetzt natürlich die Scheibe mehrfach sauber gemacht, aber das Flackern bleibt. Wenn es eine Konfig dafür gibt, gerne.
Wenn man Tag und Nacht schalten könnte, und es dann auch so bleibt, ohne dimmen zu wollen, das wäre das Ziel .
-
Moin Gemeinde,
ist es wirklich so, dass der aktuelle Reifendruck nicht im Bordcomputer abgelesen werden kann? Man kann dort anscheinend nur den aktuellen Druck speichern.
Auch die Ford Pass App bringt mir nur die Services, die gemacht wurden.
Hat einer einen Tipp ob ich etwas falsch mache?
Gruß Thomas
-
Hi Jörg,
du meinst sicher die saubere Frontscheibe? Ich kann es gerne mal probieren und gebe Bescheid.