Hi Jörg,
du meinst sicher die saubere Frontscheibe? Ich kann es gerne mal probieren und gebe Bescheid.
Hi Jörg,
du meinst sicher die saubere Frontscheibe? Ich kann es gerne mal probieren und gebe Bescheid.
Naja,
ist ja nicht so, dass ich das mit dem Dimmen noch nicht gesehen hätte. Es ist so, als wenn einer an dem Dimmdrehknopf hin und her dreht. Ich habe auch schon auf Tag und Nacht dauerhaft geschaltet und andere Hintergrundfarben genommen.
Hallo Gemeinde,
mir ist aufgefallen, dass das Display in unregelmäßigen Abständen flackert, als ob man an am Dimmknopf hin- und her dreht. Egal ob Tag oder Nacht eingeschaltet ist.
Passiert aber nur während der Fahrt. Im Stand ist mir das noch nicht aufgefallen. Hatte ich übrigens auch schon, bevor ich auf Sync 3.4 gewechselt habe.
Kann mir das einer erklären? Wenn man länger fährt, stört dieses hin und her gedimme schon ..........
Hallo zusammen,
steht noch jemand mit der Beleuchtung / Helligkeit im Kofferraum auf Kriegsfuß? Ich persönlich finde die einzige rechte LED im Kofferraum echt zu dunkel. Gibt es hier andere mit dem selben Empfinden?
zack ins Auto, kurz angefahren und klack, Türen verschlossen. Top gemacht Mine
Moin zusammen, ist in Niederkassel
Hi Gemeinde,
bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer einer 2018er 1,5L Kuga. Nun frage ich mich ein paar Dinge: Gibt es nicht die Möglichkeit, nach Fahrtantritt, dass die Schlösser automatisch zu gehen? Habe Free Key.
Ich habe nur die manuellen Knöpfe an der Türe.
Gruß Thomas