Ich habe auch mal bei meinem Kuga nachgesehen und da ist auch keinerlei Korrosion erkennbar und der wird bald fünf Jahre alt.
Gruß Jörg
Danke für´s Nachschauen. LG
Ich habe auch mal bei meinem Kuga nachgesehen und da ist auch keinerlei Korrosion erkennbar und der wird bald fünf Jahre alt.
Gruß Jörg
Danke für´s Nachschauen. LG
Ich habe den Wagen bei einem Autohaus gekauft das jungwagen aller Marken handelt. Habe paar Stunden nach Unterschrift den Rückruf durch dieses Forum mitbekommen und den verkäufer damit kontaktiert. Er versicherte mir am Telefon das bis zur Abholung alles erledigt wird. Noch dazu ist das mein erstes teures Auto (29T€). Bin nervlich deswegen ziemlich angespannt
Geht mir genauso - gerade gekauft - jetzt Rückrufaktion ![]()
Fahr damit zum FFH.
Wird noch gemacht - mein Verkäufer ist aber noch in Urlaub - dann fahre ich hin. Ich möchte mich eben schon mal im Voraus informieren, damit man im Idealfall auch mitreden kann,....
Ich habe mich mal unter das Auto gelegt, im Endtopf sind zwei kleine Löcher - eines links außen und eines rechts außen - gebohrt. Scheint Serienmäßig so zu sein ?!
Danke erledigt - wie bereit von den Formnutzer geschieben - Die Lösunbg funktioniert.
LG
Ich meine die Verbrauchsanzeige für den Kraftstoff - hier steht z.B. 16,1 km pro Liter -- Ich möchte aber den Verbrauch für 100km angezeigt bekommen.
Welches?
In der Brief, die ich von Ford bekomme habe, steht das nicht...
War in der mail von Ford gestanden.
In dem Schreiben von Ford war noch folgender Hinweis. H
Bitte beachten Sie, dass für Ihr Fahrzeug ab dem Zeitpunkt der Erstzulassung eine erweiterte Garantie von 10 Jahren/240.000 km auf die Hochvolt-Batterie besteht.
LG
Hallo zusammen,
leider konnte mir die SUFU nicht helfen.
Ich würde gerne wissen, ob man die Verbrauchsanzeige umstellen kann. - sprich den Verbrauch im Schnitt auf 100 km.
Danke für die kurze Info.
VG
Spy
Ja, erscheint mir auch irgendwie komisch. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung mit dieser Stelle. Welche Instandsetzungsmöglichkeiten gibt bei solch einem Problem?